Ich hab den Papp auf mit dem Kack. Jetzt soll ich klicken um Inhalte zu teilen. Gibts keine "vernünftigen" Suchmaschinen mehr? Metager? Fireball? Gibts was aus Deutschland? ( Ohne Meta!) womit sucht ihr, was sich nicht Google nennt? Werner
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Das nehm ich doch, oder besser: JETZT NICHT MEHR. Die haben den Tropfen eingefüllt der mein Faß zum Überlaufen gebracht hat. Fast so penetrant wie Apfel mit ihrem Eierfonescheiß mit entsprechender Kundenbindung und Geldpumperei.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Die Zeile hab ich auch. Auch mit "Anmelden". Darunter aber zusätzlich in Blau: Klicken Sie hier, um in Google+ Inhalte zu teilen.
Die gehen mir echt auf den Senkel mit ihrer Datensammelwut. Was der Schäuble nicht geschafft hat, schaffen die Amis problemlos. Die müssen nicht mal sammeln, der Bürger trägt seine Infos freiwillig und gerne hin. Ist wie mittem AldiApp, früher hat der Werbende die Broschüre bezahlt und auch den Transport. Heute zahlt der Beworbene das er die Infos bekommt und das freiwillig und gerne. Werner