Der Motor ist 25 Jahre alt. Da gab es den Eurokorken (leider) noch nicht. Aber die Seriensteuerzeiten sind trotzdem Pillepalle. Unsere Nocken dagegen sind schon fast abartig. Ich freu mich schon.
Durch die Stadt - das ist die erste Kiste, bei der ich schon beim Warmlaufen freiwillig Ohrenschützer aufgesetzt habe..
Zitat von FalconeIch war ja im Sommer kurz davor, mir eine 250RR beim Wagner zu kaufen ... Irgendwie faszinieren mich diese kleinen Vierzylinder heute.
hab schon mehr als einmal mit ihm telefoniert, es dann aber wegen besser doch nicht erstemal gelassen... infiziert worden bin ich damals von der vfr400rr eines kunden
sone 400er hab ich auch gerade da. Eine ZXR, die auch dreht wie doof und mit offenem Topf und ein bißchen Abstimmung 72 PS raushaut. Diese kleinen Drehsäue haben schon was.
Zitat hab schon mehr als einmal mit ihm telefoniert
Wenn du mal hier in der Gegend bist, fahren wir mal zu ihm rüber. Der hat einen schönen Laden mit netten Sachen, wen man kleine Jappse mag. Steht aber auch eine MV 750S dort.
Jau letztesmal hatte ich alles vorbereitet und dan war der Kamera Akku leer. Ich fürchte auch, daß das Mikro spätestens bei 5000 Umdrehungen aussteigt. Aber ich werde es nochmal versuchen