Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.11.2011 19:58
#16 RE: jetz is soweit antworten

Zitat
Mein Corsa


Popelauto
halt

Brundi Offline



Beiträge: 29.032

30.11.2011 20:00
#17 RE: jetz is soweit antworten

Zitat von Eulekatz

Zitat
Mein Corsa


Popelauto
halt




Hat immerhin knapp 20 Jahre ohne größere Reparaturen überlebt!

Grüße
Monika

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.11.2011 20:29
#18 RE: jetz is soweit antworten

Was willst denn mit der W machen, wenn du kein Benzin mehr zahlen und dir das Fressen nicht mehr leisten kannst?


Wer verkauft mir noch schnell mehrere Kalaschnikov mit ausreichend Muni? Gerne per PN!

Gruß
Monti (Ein Glück, daß ich doch schon so alt bin, aber die jungen Leut tun mir leid)

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.11.2011 21:56
#19 RE: jetz is soweit antworten

Zitat
kannst Du als pensionierter Bulle dir eh net leisten



Die Preise sind doch seit letzten Sonntag, 19.23 Uhr rapide gefallen

Turtle Offline




Beiträge: 14.193

01.12.2011 09:35
#20 RE: jetz is soweit antworten

Es ist weder ne PM angekommen, noch kann ich das versaufen. Verkoksen is nich mein Ding und verhuren.... ich weiß nich...

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Turtle Offline




Beiträge: 14.193

01.12.2011 09:37
#21 RE: jetz is soweit antworten

Zitat
Hat immerhin knapp 20 Jahre ohne größere Reparaturen überlebt!


Hattest du dir nicht schon beim vorletzten Heidschnucki ein Anderes geliehen?

Werner

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.281

01.12.2011 10:09
#22 RE: jetz is soweit antworten

Monti: kennst Du den Film MAD MAX ???? W650 Mattschwarz anstreichen, Irokesenefrisur und dann auf die Jagd nach Benzin gehn :-)))))

@Eulekatz: nu is ma gut, langsam hab ichs kapiert. übrigens, die Saison geht bis Ende Mai, nur fallde des vergessen hast.....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

thomasH Offline




Beiträge: 4.858

01.12.2011 10:28
#23 RE: jetz is soweit antworten

Zitat von Duck Dunn
Monti: kennst Du den Film MAD MAX ???? W650 Mattschwarz anstreichen, Irokesenefrisur und dann auf die Jagd nach Benzin gehn :-)))))



Mad Max ist gut! Oder sich eine Enfield Diesel kaufen. Die läuft mit vielem!!!

Gruß
Thomas

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

pelegrino Offline




Beiträge: 47.763

01.12.2011 11:02
#24 RE: jetz is soweit antworten

... und immer auf die richtige Reihenfolge achten: wenn ich meine Kohle zuerst versaufe, wird das anschließend mit dem Verhuren schwierig ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Turtle Offline




Beiträge: 14.193

01.12.2011 12:37
#25 RE: jetz is soweit antworten

Zitat
Film MAD MAX ????


Die fuhren doch alle ne Z900 mit Lampenverkleidung.

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Brundi Offline



Beiträge: 29.032

01.12.2011 12:51
#26 RE: jetz is soweit antworten

Zitat von pelegrino
... und immer auf die richtige Reihenfolge achten: wenn ich meine Kohle zuerst versaufe, wird das anschließend mit dem Verhuren schwierig ...



Wie schön, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben läßt!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.281

01.12.2011 13:05
#27 RE: jetz is soweit antworten

Die fuhren doch alle ne Z900 mit Lampenverkleidung
***********************************************

klar, is ja auchn alter Film, die zukünftigen MAXE fahren alle W650/800

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 14.193

01.12.2011 13:38
#28 RE: jetz is soweit antworten

Zitat
Wie schön, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben läßt!



Kannst du da einen Nutzen von ziehen?

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.763

01.12.2011 13:45
#29 RE: jetz is soweit antworten

Zitat
...deinen Erfahrungen...

Ja, ich kann ja nix dafür, aber ich habe da eine natürliche, durchaus positive Eigenschaft:

wenn ich betrunken bin, werde ich zuerst vielleicht etwas gesprächiger als sonst, aber danach ruhiger, grinse eventuell vor mich hin und schlafe dann irgendwann ein. Ich bin ja so dankbar, daß ich nicht laut werde, keinen Streit anfange und auch nicht plötzlich notgeil werde - gibt's leider recht häufig ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Hobby Offline




Beiträge: 33.014

25.12.2011 20:11
#30 RE: jetz is soweit antworten

dachte immer es geht erst im Februar los !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805753,00.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen