Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 394 mal aufgerufen
Einwandfrei, ungebraucht in -allerdings offener- Originalverpackung, mit neuen Dichtringen und Teilegutachten 374-0009-02-FBKA. Die "Ring-Anschlußstücke" sind auf einer Seite abgekröpft im Winkel 45°, andere Seite dürften um die 15° angewinkelt sein. Ring-Anschlußstücke sind verdrehbar und in Alu poliert ausgeführt. Hier beschrieben:Stahlflexleitung einbauen (auch Bremsflüssigkeitswechsel) Ist mir beim Aufräumen meiner Garage in die Hände gefallen , kann sie aber nicht gebrauchen. 25 Euro incl. einfachem Postversand. Bei Interesse bitte PN. Gruß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
piko
28.11.2011 11:08
@monti: Interesse, aber sind 70cm nicht ein bissl kurz ... habe gerade nachgemessen, die Flachlenker-Originalleitung hat ca.80cm ... ... oder sollte die Stahlflex nur an (d)einen M-Lenker passen?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ja, hab vergessen zu erwähnen, daß es für M-Lenker sein müsste. Gruß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest