Mein erstes Einmotten ... (wie sich das anhört ... ) hat prima funktioniert (dank der vielen hilfreichen Anleitungen und Hinweise hier - Dickes Danke!). Nun denn ... die Gute steht jetzt gewienert, geölwechselt, vollst-getankt und kammerentleert, etc.pp. auf meiner Diele ... zum Seufzen schön! Und meine große Tochter hält mich für noch bekloppter als vorher ... ... wie Recht sie hat!
Aber Psssst ... nicht so laut gucken ... Moped hält W-interschlaf und träumt vom Frühling 2012:
Schön, wenn man ein Motorrad so mit Familienanschluss unterbringen kann. Hätte ich auch gerne ...
... ich auch. Aber alle Vorteilsbegründungen wollen einfach nicht greifen:
Ein Mopp's in der Wohunung: an den Griffhebeln kann man prima Socken trocknen, an den Spiegeln und Blinker die Unterhosen, ..... - und dann erwärmt es noch das Herz
dabbel-U Grüße Hans-Peter (der am WE schweren Herzens die Möpp'se und das heilig' Blechle zugedeckt und in der Garage den "Entfeuchter" in Betrieb genommen hat )
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Aber alle Vorteilsbegründungen wollen einfach nicht greifen:
Da bei habt ihr doch so eine feine Garage im Haus, zur Küche hin durch eine Glasfront abgetrennt und Mopeds immer schön im Blick. Gut, die Möbel stören noch etwas. Aber die kann man ja in eine Ecke stapeln.
Das sind die beiden Nackten, die wo bei Matze fast immer in der ersten Reihe stehen tun - und wo man ständig aufpassen muss, dass die alten S... von der Lästerbank die nicht angrabschen .... oder am Lack lecken.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Sehr schön, von Besitzern wie dir kaufe ich gerne gebrauchte Motorräder.
>>geölwechselt<<
Öl ablassen hätte gereicht. Jetzt ist das frische Öl im Motor, altert in der Ölwanne so vor sich hin, und bewirkt während der Standzeit gar nichts. Zumindest Falcone wird etwas anderes behaupten, aber ich hab' recht.
Unbenutztes, frisches Öl im Motor altert nicht, jedenfalls nicht über einen Winter - lass dich nur nicht vom BSA kirre machen, der soll lieber mal drauf achten, ob sein Motor nicht heimlich atmet und sich so Wasser im Gehäuse ansammelt.