Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.11.2011 22:25
Extra für Serpel... Antworten

... ein wenig TT mit dem Gespann.

http://www.gaskrank.tv/tv/gespanne/sidec...emmts-17522.htm

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Serpel Offline




Beiträge: 47.354

27.11.2011 18:30
#2 RE: Extra für Serpel... Antworten

Echt beeindrückend!

Wenn du auch mal so fahren kannst, ist dir meine Bewunderung gewiss, Norbert!

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.449

27.11.2011 18:37
#3 RE: Extra für Serpel... Antworten

Ist doch ganz einfach.
Weißt du doch!

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2011 18:53
#4 RE: Extra für Serpel... Antworten

Trivial geradezu!

Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.11.2011 19:29
#5 RE: Extra für Serpel... Antworten

Zitat
Wenn du auch mal so fahren kannst, ist dir meine Bewunderung gewiss ...



Ganz ehrlich Serpel?

Ich halte diese Jung´s für bescheuert.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

27.11.2011 19:38
#6 RE: Extra für Serpel... Antworten

Zitat
Ich halte diese Jung´s für bescheuert.


Seh' ich auch so und die Solisten auf der IOM stehen denen in nix nach, das grenzt irgendwie schon ein bißchen an Todessehnsucht, was die da veranstalten...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.11.2011 08:00
#7 RE: Extra für Serpel... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Ich halte diese Jung´s für bescheuert.


Seh' ich auch so und die Solisten auf der IOM stehen denen in nix nach, das grenzt irgendwie schon ein bißchen an Todessehnsucht, was die da veranstalten...




Nix Todessehnsucht, Ehrgeiz.


Die TT ist und bleibt das härteste Rennen der Welt und wer dort fährt ist mehr als nur ein Racer. Die Jungs der MotoGP sind dort kleine Jungs die zwar schnell fahren können, aber echte Könner bringen dieses Tempo dort auf der Straße.

Alles was extrem ist kann einen hohen Preis fordern. Und diese Jungs sind bereit ihn zu bezahlen.

Mir würde es schon reichen überhaupt in die Speed Control Lap zu kommen..... *seufz....*

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

28.11.2011 08:15
#8 RE: Extra für Serpel... Antworten

Also:
wenn ich das so sehe, wird mir beim Zuschauen mulmig ... so werde ich nicht mit dem Gespann fahren, das möchte ich dem Hund nicht zumuten !

Und jetzt mal im ernst:
für mich ist das echt nix , aber wenn die da Spaß dran haben, und sie das freiwillig machen, soll's mir egal sein.

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

28.11.2011 09:49
#9 RE: Extra für Serpel... Antworten

Zitat
Nix Todessehnsucht, Ehrgeiz.


Naja, wenn das Ehrgeiz ist, dann will ich so was nicht.
Sicher sind das gute Fahrer, aber wenn ich sehe, daß da jedes Jahr mehrere Fahrer ihr Leben lassen, dann hat das nix mit Ehrgeiz sondern eher was mit Wahnsinn zu tun. Ist mir aber wurscht, müssen sie selber wissen ob sie ihr Leben riskieren.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.11.2011 10:03
#10 RE: Extra für Serpel... Antworten

Zitat
Alles was extrem ist kann einen hohen Preis fordern. Und diese Jungs sind bereit ihn zu bezahlen.



Ich sach mal so.

Es gibt einfach Leute, die ganz sicher sind, das sowas immer nur anderen passiert.
Aber solche muß es auch geben. Einige müßen sich halt opfern, damit die ganze Menschheit weiterkommt.

Gruß Norbert, der da gerne anderen den Vortritt läßt.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.11.2011 10:57
#11 RE: Extra für Serpel... Antworten

Eine kleine Portion Selbstüberschätzung hat beim Rennsport noch nie geschadet ...

... deshalb wird aus Rennfahrern nach einem (schweren)Sturz meist auch nix mehr?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.11.2011 11:13
#12 RE: Extra für Serpel... Antworten

OK
bei Joey Dunlop hast du recht.
Aber es gibt auch genug andere Beispiele.

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.354

28.11.2011 11:23
#13 RE: Extra für Serpel... Antworten

Jetzt aber mal ein klärendes Wort:

So ein Renngespann kann man ja wohl nicht mit so Altherrendingens vergleichen, wie sie hier im Forum von manchen bevorzugt werden. Wenn man so was mal im öffentlichen Straßenverkehr hat rumeiern sehen, fragt man sich, warum das nicht schon längst verboten ist. Ebenso diese unsäglichen Quads, besser bekannt unter der Bezeichnung Suizid-Kippstuhl ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

28.11.2011 11:26
#14 RE: Extra für Serpel... Antworten

Du bist doch derjenige, der die W dauernd mit seinem Canari vergleicht, kann man auch nicht vergleichen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.354

28.11.2011 11:34
#15 RE: Extra für Serpel... Antworten

Nur weil der Canari in jeder Hinsicht viel besser ist als die W, heißt das noch lange nicht, dass man die beiden nicht vergleichen kann. Sind schließlich beides normale Motorräder ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz