Seh' ich auch so und die Solisten auf der IOM stehen denen in nix nach, das grenzt irgendwie schon ein bißchen an Todessehnsucht, was die da veranstalten...
Seh' ich auch so und die Solisten auf der IOM stehen denen in nix nach, das grenzt irgendwie schon ein bißchen an Todessehnsucht, was die da veranstalten...
Nix Todessehnsucht, Ehrgeiz.
Die TT ist und bleibt das härteste Rennen der Welt und wer dort fährt ist mehr als nur ein Racer. Die Jungs der MotoGP sind dort kleine Jungs die zwar schnell fahren können, aber echte Könner bringen dieses Tempo dort auf der Straße.
Alles was extrem ist kann einen hohen Preis fordern. Und diese Jungs sind bereit ihn zu bezahlen.
Mir würde es schon reichen überhaupt in die Speed Control Lap zu kommen..... *seufz....*
Naja, wenn das Ehrgeiz ist, dann will ich so was nicht. Sicher sind das gute Fahrer, aber wenn ich sehe, daß da jedes Jahr mehrere Fahrer ihr Leben lassen, dann hat das nix mit Ehrgeiz sondern eher was mit Wahnsinn zu tun. Ist mir aber wurscht, müssen sie selber wissen ob sie ihr Leben riskieren.
Zitat Alles was extrem ist kann einen hohen Preis fordern. Und diese Jungs sind bereit ihn zu bezahlen.
Ich sach mal so.
Es gibt einfach Leute, die ganz sicher sind, das sowas immer nur anderen passiert. Aber solche muß es auch geben. Einige müßen sich halt opfern, damit die ganze Menschheit weiterkommt.
Gruß Norbert, der da gerne anderen den Vortritt läßt.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
So ein Renngespann kann man ja wohl nicht mit so Altherrendingens vergleichen, wie sie hier im Forum von manchen bevorzugt werden. Wenn man so was mal im öffentlichen Straßenverkehr hat rumeiern sehen, fragt man sich, warum das nicht schon längst verboten ist. Ebenso diese unsäglichen Quads, besser bekannt unter der Bezeichnung Suizid-Kippstuhl ...
Nur weil der Canari in jeder Hinsicht viel besser ist als die W, heißt das noch lange nicht, dass man die beiden nicht vergleichen kann. Sind schließlich beides normale Motorräder ...