Hessisch-Sibirien macht seinem Namen heute alle Ehre- das gute Wetter kommt immer nur bis kurz hinter Schotten:
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.
GI-RJ-17
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Heiligabend 2011 004.JPG Heiligabend 2011 007.JPG Heiligabend 2011 009.JPG Heiligabend 2011 010.JPG Heiligabend 2011 011.JPG
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
....schaun mer mal - nach Wetter, Salz und wie weit ich am WE mit den restlichen Weihnachtsvorbereitungen gekommen bin.
Ca. 15:00 müsste ich auf jeden Fall wieder für den Rest meiner Bande zu Hause sein. Aber so ein bisschen Fahrtwind um die Nase täte mir nochmal richtig gut ...
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #26....schaun mer mal - nach Wetter, Salz und wie weit ich am WE mit den restlichen Weihnachtsvorbereitungen gekommen bin.
Ca. 15:00 müsste ich auf jeden Fall wieder für den Rest meiner Bande zu Hause sein. Aber so ein bisschen Fahrtwind um die Nase täte mir nochmal richtig gut ...
dabbel-U Grüße Hans-Peter
... Hoffen wir dass es noch 2 Tage stark regnet damit das Salz weg ist, dann könnte ich mich gegen Mittag zu einer Batterieladungserhaltungsfahrt aufraffen...
Hier regnet es jetzt kräftig. Und bei den angekündigt ansteigenden Temperaturen dürfte das Salz erst mal weg sein und bis Heiligabend nicht wiederkommen