Die Kiste muß nicht wirklich was können, aber technisch in Ordnung sein. Winows XP wäre prima. Der Akku sollte es noch mindestens 30 Minuten tun. Ganz wichtig: Ein serieller Anschluß.
USB ist doch auch seriell. ( Klugscheiß) Für den gibts billige Adapter auf RS232. Brauche ich hier auch, kosten unter 20 Ocken. Werner
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Ich habe dort bereits für umme 200 Euro 2 HP Laptops gekauft die seit 2 Jahren problemlos laufen. Die haben auch W-Lan etc...sind also relativ up to date. Hab ich für die Kinder gekauft. Die Laptops sind aus Metal und robust...und vor allem flotter als mein 5 Jahre altes Sony Vaio...
He Ulf, hab hier nen HP Omnibook 6100 (ich glaub is von 2004) 18GB Festplatte / 14GB frei 865 Mhz / 768 MB RAM Win XP Pofi SP3 in englisch Drucherport 25Pin Seriel 9Pin Mausanschluss 2x PCI Kartenschächte LANanschluss Audioanschlüsse VDOanschluss Akku min 1h der Rechner ist frisch aufgesetzt Win, Antivirus und Browser sind drauf, sonst leer DVD Laufwerk kann gegen Floppy getauscht werden leider sind die USB Anschlüsse defekt bzw wackelich, wenn benötigt dann via PCI->USB Karte