Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag oida Grantler, und bleib wie Du bist :-) viele Grüße vonner Ant`n
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
...bisher unbekannter Weise: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele schöbne Kilometer und Touren. Und vielleicht ändert sihc das mit der unbekannter Weise ja noch .... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
PeWe
22.11.2011 11:18
Hi Maggi, natürlich auch von mir die besten Geburtstagswünsche ins schöne Ahrtal...Lass dich heute mal so richtig verwöhnen... Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hau rein mein lieber Dreiradler! Alles Gute zum Geburtstag vom Schwobabua. Der CHEstrella mit seiner BlüBaRella
viva la vida
Soulie
22.11.2011 12:31
Ich lese hier immer: Lieber Maggi ... Wer issndas? Unserem Maggi hier im Forum wünsche ich einen schönen Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr! Auf dass die Horizonte immer schön waagerecht seien ... Grüße aus Hamburg Soulie
decet
22.11.2011 12:43
Alles Gute, und immer schön ironisch bleiben! (die Torte ist zwar geklaut, aber ich bin da nicht so pingelig) Dieter
nobbi
22.11.2011 14:11
Hallo Maggi, einen schönen Tag, alles Gute und die besten Wünsche.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dir Dein trockener Humor stets erhalten bleiben.
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
allet Jute
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! maggi-suppenwuerze-holz.jpg
Na da gratuliere ich doch glatt mal!! Lieber Maggi, bleib so wie Du bist!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gruß Hans-Peter "Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht." Rabbi Walter Rothschild
Noch so einer, bei dem's nicht zum Schützen gereicht hat. Alles Gute!
171 five kicks only
BRUNO
22.11.2011 18:22
auch von gabi und BRUNO alles gute und die besten wünsche zum burzeltach....
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
smiler
22.11.2011 18:33
...ja und meinem persönlichen fotoapparatempfehler alles gute zum geburtstag...hau rein!
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung