wenn ich die bilder sehe, kauf dir einen besseren, schweissen bringt da auch nix mehr.
am besten den ständer unten aufbohren , schön mit kettenspray innen reinsprühen . mit der schwinge das gleiche. ich habe in der mitte unten im blech ein ca. 22 mm loch mit einem blechbohrer gebohrt, den rost rausgeschüttelt und dann mit konservierungsöl eingesprüht.
noch besser ist sandstrahlen , das loch in der mitte und dann wieder mit kettenspray konservieren. an der schwinge auch die kettenspannerschrauben vorsichtig rausgedreht und die holme mit öl konserviert. habe das alles an meinem kaspann gemacht. ist ja auch für den wintereinsatz.
Kettenspray verwende ich auch sehr gerne, es konserviert prima und lässt sich auch von Salzwasser nicht beeindrucken. Wie gut es haftet, weiß wohl jeder. Für Hohlräume halte ich es jedoch nur bedingt für geeignet. Ist Kettenspray erst mal ausgesprüht, kriecht es noch für einen Moment, bis sich das Treibmittel verflüchtigt hat. Bei kleinen, gut erreichbaren Hohlräumen mag das ausreichen, bei größeren - und da zähle ich auch eine Konstruktion wie den Ständer, auf jeden Fall aber die Schwinge dazu, ist ein kriechendes fett meiner Meinung nach besser geeignet. Fluid Film, mit dem langen (beiliegenden) Sprührohr eingebracht, hat sich da bei mir recht gut bewährt.
ich mache die teile vorher schön warm und sprühe solange unter drehenden bewegungen der teile das kettenspray rein bis es an eventuellen löchern wieder rauskommt....
das fliesst dann schon in alle ecken !! und kanten usw.