Hobby
08.11.2011 19:44
Zitat die Eckkneipe, die 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche geöffnet hat, irgendwann auch mal die widerlichen Aufbackwaren zum Kauf anbietet...! in so einer richtigen Raucherkneipe würde ich keine Brötchen kaufen !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby Zitat die Eckkneipe, die 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche geöffnet hat, irgendwann auch mal die widerlichen Aufbackwaren zum Kauf anbietet...! in so einer richtigen Raucherkneipe würde ich keine Brötchen kaufen !
An der Tanke auch nicht: Ein Croissant, bitte! 95 oder 98 Oktan?
Gruß Hans-Peter Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
Brundi
08.11.2011 19:58
Zitat von Hobby Zitat die Eckkneipe, die 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche geöffnet hat, irgendwann auch mal die widerlichen Aufbackwaren zum Kauf anbietet...! in so einer richtigen Raucherkneipe würde ich keine Brötchen kaufen !
Nö, nö! Alles grundsolide, so ohne Rauch und Allohol... Da kannste ruhig Brötchen kaufen. Grüße Monika
Buggy
08.11.2011 19:59
Dann schmecken die ja nach nix. Dann kann ja auch die von Penny kaufen.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Hobby in so einer richtigen Raucherkneipe würde ich keine Brötchen kaufen ! Wenn se genug Farbe haben gehen die als Frikadellen über den Tresen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Die besten Brötchen gab es -vom "Hörensagen" zumindest, da kann ich nicht mitreden- doch in der Tätärä, und die ist nicht mehr... Ebenso erging es den guten Brötchen. Sie gibt es nicht mehr. Was ist denn heutzutage der Hauptbestandteil von diesen Backwaren? Es müsste eigentlich Luft sein. Was eine Gesellschaft, was für Menschen, was für Backwaren... Alles "Luftnummern" Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Brundi
08.11.2011 20:04
Zitat von Sukasta Zitat von Hobby in so einer richtigen Raucherkneipe würde ich keine Brötchen kaufen ! Wenn se genug Farbe haben gehen die als Frikadellen über den Tresen ...
Ach, das ist bei euch in den Kneipen auch so? Grüße Monika
Ich hab mal vor ca. 10 Jahren eine Maschine bei Daimler in Stuttgart überholt. Am letzten Tag hab ich im Hotel morgens ausgecheckt und bin ins Werk gefahren um den Rest zu erledigen und dann Mittags nach Hause zu fahren. Da der Portier immer vor der Glotze pennt habe ich keinen Verdacht geschöpft. Auch nicht als ich als einziger durch die Stadt fuhr. Erst als mich der Pförtner am Cannstätter Tor fragte was ich um halb zwei Nachts im Werk wolle, bin ich fast umgekippt. Zurück zum Hotel ging ja auch nicht mehr. Hab dann im Auto gepennt, bis die Frühschicht kam. Andy
PeWe
08.11.2011 20:09
H-P, ich fühle mit dir...man wird halt nicht jünger.... Grüße PeWe, den der körperliche Verfall schon lange so richtig auf den Wecker geht.
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Zitat von Hobby in so einer richtigen Raucherkneipe würde ich keine Brötchen kaufen ! Wenn se genug Farbe haben gehen die als Frikadellen über den Tresen ...
Ach, das ist bei euch in den Kneipen auch so?
Wo nichtß Beim Bäcker wären es dann ein Röggelchen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat Beim Bäcker wären es dann ein Röggelchen Sowat kennen die Immis nitt!
Brundi
08.11.2011 20:43
Zitat von Caferacer59 Zitat Beim Bäcker wären es dann ein Röggelchen Sowat kennen die Immis nitt!
Andy, komm du uns mal besuchen! Grüße Monika
Zitat Andy, komm du uns mal besuchen! Ist "uns" auffem Amt, auffem Ring oder wo jetzt? Andy
Vor allem, wer ist "uns"?
Brundi
08.11.2011 21:23
Zitat von Sukasta Vor allem, wer ist "uns"? Fragen und Rätsel, nix als Rätsel! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung