Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Online




Beiträge: 38.354

08.11.2011 09:20
#16 RE: Mist... Doppelmist antworten

Wer sind Sie denn?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.841

08.11.2011 10:16
#17 RE: Mist... Doppelmist antworten

Moinsen,

das war doch bestimmt die senile Bettflucht!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.774

08.11.2011 10:26
#18 RE: Mist... Doppelmist antworten

ein Kumpel von mir - damals so um die 16 - hatte eine Woche sturmfreie Bude zuhause und die Tatsache auch reichlich ausgenutzt. Es war Winter und die Dunkelheit allgegenwärtig.
Sein Dauerdelirium gipfelte darin, dass er mit dickem Kopf auf dem Sofa aufwachte, auf den Wecker blickte, erschrak, panikmäßig ins Bad, Schultasche gegriffen und los zur Bushaltestelle. Dass weniger Schüler als sonst üblich unterwegs waren, hat er nicht registriert, aber als ich vorbeikam und ihn fragte, was er um Himmels Willen abends um kurz nach 7 an der Bushaltestelle will, sah er wirklich ziemlich alt aus.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

08.11.2011 11:01
#19 RE: Mist... Doppelmist antworten

Schööön,

sowas hat unser Filius übrigens auch schon geschafft - bis zur Schule


Gruß

Wännä

magicfire Offline



Beiträge: 4.543

08.11.2011 12:53
#20 RE: Mist... Doppelmist antworten

Hab ich auch schon, voller Panik morgens wieder viel zu spät in der Lehre zur Arbeit gerast und um 5 nach acht auf den Hof gebrettert.
Doof war nur dass da ein Feiertag war..........

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.887

08.11.2011 13:08
#21 RE: Mist... Doppelmist antworten

bin letzte Woche Mittwoch auch schon um 5h früh aufgewesen,.....latürnich ma wieder vergessen, Wecker von Sommer auf Winterzeit umzustellen, nuja hehehe :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 48.374

08.11.2011 13:51
#22 RE: Mist... Doppelmist antworten

Mich haben die pelegrina und zwei weitere Hausbewohner mal blöd geleimt:

wir waren abends unterwegs, ich bin dann früher (so kurz nach Mitternacht etwa) nach Hause, weil ich damals meinen Job hier an der Uni ganz frisch hatte, und nicht verpennen wollte. Als die anderen sturzbetrunken gegen 4 Uhr morgens nach Hause kamen, hatten sie alle Uhren vorgestellt und mich geweckt ... immerhin hab' ich 'n starken Kaffe bekommen. Kam mir nur eigenartig vor, weil es noch so dunkel war, und das Radio angeblich runtergefallen und kaputt war - als ich dann im Auto die Nachrichten hörte, sagten sie auch die Zeit an ... . Ich glaube, ich bin dann nochmal ins Bett, und hatte dann richtig verpennt ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.420

08.11.2011 16:23
#23 RE: Mist... Doppelmist antworten

Zitat von Falcone
Nutz die Morgenstunde, mach einen Dauerlauf zum Bäcker und hol dir ein paar frische Croissants



Der Bäcker hat noch geschlafen...

Gruß
Hans-Peter

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

mappen Offline




Beiträge: 14.651

08.11.2011 17:23
#24 RE: Mist... Doppelmist antworten

tach

Zitat von Hans-Peter

Der Bäcker hat noch geschlafen...



WIEDER!

m..,-



Brundi Offline



Beiträge: 30.326

08.11.2011 17:28
#25 RE: Mist... Doppelmist antworten

Zitat von Hans-Peter

Der Bäcker hat noch geschlafen...



Habt ihr noch einen richtigen Bäcker? So mit Backstube und allem Drum und Dran?
Ich dachte, die sind ausgestorben!

Grüße
Monika

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.11.2011 18:28
#26 RE: Mist... Doppelmist antworten

Nein, aber ich arbeite dran...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.420

08.11.2011 18:59
#27 RE: Mist... Doppelmist antworten

Zitat von Brundi


Zitat von Hans-Peter

Der Bäcker hat noch geschlafen...



Habt ihr noch einen richtigen Bäcker? So mit Backstube und allem Drum und Dran?




Nein, deshalb schläft er früh morgens ja noch... der Großbäckerfilialshoppseudobäcker...

Gruß
Hans-Peter

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.11.2011 19:08
#28 RE: Mist... Doppelmist antworten

Keine Tankstelle in der Nähe?
Da gibt's doch auch Backwaren um die Uhrzeit.


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

08.11.2011 19:15
#29 RE: Mist... Doppelmist antworten

Moin,

sowas weiß n Taxifahrer.



Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 30.326

08.11.2011 19:40
#30 RE: Mist... Doppelmist antworten

Zitat von montcorbier


Keine Tankstelle in der Nähe?
Da gibt's doch auch Backwaren um die Uhrzeit.




Backwaren gibt es heute in jeder kleinen Klitsche. Eigentlich warte ich nur darauf, dass die Eckkneipe, die 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche geöffnet hat, irgendwann auch mal die widerlichen Aufbackwaren zum Kauf anbietet...!

Grüße
Monika
dann doch lieber frische Brezeln aus dem Aldi-Selbstbedien-Backautomat!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen