Ich hab heute an der Tankstelle einen netten Kerl kennengelernt. Der war mit einem Uralgespann samt Anhänger da und kam gerade von einem Zeltwochenende am Niederrhein zurück. Und im Gespräch hat er von einem alle 2 Jahre Treffen in der Nähe von Osnabrück erzählt. Gespanne und Traktoren. Muss wohl ziemlich nett sein da. Kennt Ihr das?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Das ist die W vom Atze hier aus dem Forum. Den müßen wir noch dazu bringen das er zum W Treffen kommt. Ein klasse Typ. Der passt zu uns. Da isser. Immer hilfsbereit und zu einem Scherz aufgelegt. Der Mann in rot-kariert. Fährt bei dem Wetter noch klassisch in Leder, Davida und Brille. Alle Achtung.
Zitat Ein schönes Tiger Gespann, bei der vor dem Abendessen noch mal eben das Hinterrad Radlager gewechselt wurde.
Der Eigner hat scheints zuviele AIA-Treffen-Berichte gelesen, und den anstehenden Wechsel extra auf die Tour verschoben ... denn so perfekt wie das Gespann ausschaut(sogar mit Bagster ) ist so eine (wyrdige )Unterwegsreparatur ansonsten nicht so seine Sache ... oder?! ...
piko, dem dieses Gespann aber auch außerordentlich gut gefällt!!!
Aber die Bilder hab ich mir gerne angeschaut und aus deiner Pfanne hätt ich natürlich auch gerne was gegessen.
Find ich gut, dass es auch Zelttreffen gibt, wenn schon alle in der warmen Bude hocken. Von drinnen betrachtet gefällt mir das bestens, aber mitmachen muss ich da nich. Im Kalten fahren geht ja so, aber dann brauch ich abends auch als Belohnung ne heiße Dusche und ein muckeliges Bettchen.
Und schließlich bin ich auch alt genug für so einen Wunsch.
Zitat Der Eigner hat scheints zuviele AIA-Treffen-Berichte gelesen,
Der Jules kommt so 8-10 mal im Jahr aus Wales mit dem Gespann auf den Kontinent und fährt so locker 30-40000 Km im Jahr. Im Winter kommt er zu beiden Elefantentreffen und dem Tauerntreffen. AIA Bericht braucht er nicht zu lesen. Da ist er immer dabei. Das Gespann ist relativ neu. Letztes Jahr hatte er noch ein Suzuki Gespann und der fordert sein Material. Das ist kein Blümchenpflücker.
Ansonsten solltest du die AIA Statuten mit etwas mehr Humor sehen. Da lacht man durchaus gerne über sich selbst.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Zitat Und schließlich bin ich auch alt genug für so einen Wunsch.
Hallo Micka. Darüber kann der Hubert nur lachen. Dat is ne alte Düsseldorfer und schon weit jenseits der 70. Im letzten Jannuar war der noch in wales auf der Dragon Ralley ein wenig zelten.