Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 14.612

04.11.2011 14:23
#16 Haben muss?? antworten

tach

immer wieder eine augenweide... nur der preis schreckt mich ab...
was is das für ein motor da vorne, yamaha?

gas

markus würd die kiste auch in tschitscheringrün nehmen



Serpel Offline




Beiträge: 41.315

04.11.2011 14:25
#17 RE: Haben muss?? antworten

Zitat von mappen
was is das für ein motor da vorne, yamaha?

S&S

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

04.11.2011 14:29
#18 RE: Einfach nur schön. Gefährlich schön. Haben muss?? antworten

Zitat von srtom

Zitat
Lenkrad links


Wo ist bei dir der Daumen


Huups,

hab ich garnich gesehn.

Ich hatte nur diese Seite schon vor Monaten intensivst studiert (das kleine Bildchen links)

http://www.morganpark.de/morgan-modelle/...-three-wheeler/


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

04.11.2011 14:30
#19 RE: Haben muss?? antworten

Zitat
was is das für ein motor da vorne, yamaha?

Harley,

also so gesehen, Porsche. Alles metrisch.




Gruß

Wännä

decet Offline




Beiträge: 6.691

04.11.2011 14:55
#20 RE: Haben muss?? antworten

Nicht vergessen: vor 43 Jahren war der Großonkel von dem Gefährt mal ein Filmstar (-komparse?):

http://www.youtube.com/watch?v=GqXTHP1U_1k

Gruß Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.189

04.11.2011 15:09
#21 RE: Haben muss?? antworten

Zitat
...das Ding ist überflüssig wie ein Kropf...

Da gibt's vermutlich auch verschiedene Meinungen zu ... ich find' das Ding tofte. Paß' ich nur wahrscheinlich garnicht 'rein ...

...nur: mit der Farbe, da haste recht ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline




Beiträge: 97.863

04.11.2011 17:49
#22 RE: Haben muss?? antworten

Wenn es in England zugelassen wird, wird es auch hier zugelassen, da gibt es keine Unterschiede mehr - die Segnungen der EU.
Das Teil ist aber kein Auto, sonder ein Leichtfahrzeug wie Quads etc. Und da passt das dann schon.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 34.146

04.11.2011 18:08
#23 RE: Haben muss?? antworten

Zitat
..nur: mit der Farbe, da haste recht



auch hier gibt es verschiedene Meinungen zu...
Farbe und auch das Mod-Symbol passt 1A !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 18:52
#24 RE: Haben muss?? antworten

In der Schweiz wird über die Zulassung noch gerätselt:

Und es bleibt die Frage, in welcher Fahrzeugkategorie man den Morgan in der Schweiz zulassen kann. Dazu sagt die Schweizer Gesetzgebung:
«Dreirädrige Motorfahrzeuge» sind Fahrzeuge mit drei symmetrisch angeordneten Rädern und einem Gewicht nach Artikel 136 Absatz 1 von höchstens 1,00 t, die nicht als Kleinmotorräder gelten». Will heissen, dass man den Threewheeler wohl als Dreirad zulassen kann. Also kann man das Ding, welches der Klasse B1 entspricht, mit dem Führerausweis A fahren, also dem Ausweis für Motorräder.

Zitat von Wännä
Leider hab ich noch nie geschafft, mal zur Produktionsstätte zu fahren und dort zu schauen.


Wir waren mit dem Triumph Club (Auto) mal die Werke besuchen. Saumässig interessant. Punkt Tea Time liesse alle die Löffel fallen und gingen Kaffe trinken. Wir als Besucher waren plötzlich alleine und konnten uns frei bewegen

Zitat von der W Jörg
das Ding ist überflüssig wie ein Kropf ....


Oh je Jörg. Was ist schon nötig? Motorrad? Niemals, kannste ja laufen. Ein Dach über dem Kopf? Fehlalarm, ab in die Erdhöhle. Es kann endlos weitergehen.


Zitat von pelegrino
Paß' ich nur wahrscheinlich garnicht 'rein ...


Hmmm, was hast Du denn für einen BMI ?

---
See you on the road again.

Daniel

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

04.11.2011 19:04
#25 RE: Haben muss?? antworten

Zitat von ricola

Oh je Jörg. Was ist schon nötig?



warum ich es überflüssig finde habe ich doch erklärt, oder ?????
wenn ich nicht motorrad fahren könnte, könnte ich mir vorstellen das ich mir bei zu viel geld sowas als spielzeug zulegen könnte (man bekommt es ja sicherlich auch in anderen Farben).

ich frage mich trotzdem wie krank man sein muss um über so eine lackierung auch nur nachzudenken

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

PeWe Offline




Beiträge: 18.788

04.11.2011 19:21
#26 RE: Haben muss?? antworten

Ja, endgeile Kiste....

Hier ein Link mit Car Crator: http://www.morgan3wheeler.co.uk/sportcreate.html

Viel Spaß beim basteln,

wünscht der
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Caboose Offline




Beiträge: 5.732

04.11.2011 22:57
#27 RE: Haben muss?? antworten

Da gibt es nur ein Design:

British racing green mit Union Jack!

Als winzig kleines Hindernis wäre da nur ...




... der Preis. Dieses dreirädrige Flitzedings
soll laut dem Hamburger Morgan-Importeur
40.000 Euronen kosten!

Sch...ade!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 23:37
#28 RE: Haben muss?? antworten

Zitat von Caboose
Da gibt es nur ein Design:

British racing green mit Union Jack!



Ja, das isses. Gute Idee, vor allem der Junien Tschäkk. Ich persönlich finde die Malerei auf dem Foto gierig, über das Motiv lässt sich's streiten. Wie wäre ein dezenter Schriftzug à la

3x W650

Ergibt ca. 1800 ccm.

Zitat von Caboose
Als winzig kleines Hindernis wäre da nur ...... der Preis. Dieses dreirädrige Flitzedings
soll laut dem Hamburger Morgan-Importeur
40.000 Euronen kosten!

Sch...ade!



Ich lese an den meisten Orten € 30'000. Jetzt heisst es ............. sparen

---
See you on the road again.

Daniel

Maggi Offline




Beiträge: 37.772

05.11.2011 01:00
#29 RE: Haben muss?? antworten

Zitat
British racing green mit Union Jack!


Ja, das isses.


Und so originell...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

ChromWell Offline




Beiträge: 57

05.11.2011 07:49
#30 RE: Haben muss?? antworten

40.000 Euronen ?

Die dummen Streiche der Reichen reloaded ?

http://www.youtube.com/watch?v=WDzZYAFbkNk

Oder Graf Carello Racing ?

http://www.myvideo.at/watch/1838381/graf_carello

Oder einfach ein Retro- Spielzeug für "Söhne" ?

http://www.youtube.com/watch?v=EauydSUkqDU

M.d.A.d.v.H. Rt. Chromwell

Man muß das Beste dort suchen, wo es zu finden ist!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Uns Uwe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen