Herzlichen Glückwunsch an den lieben Achim von gaaaaanz weit im Süden Und vielen Dank, dass Du Maria mal wieder etwas aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt hast
Ich wünsche Dir heute einen ganz besonders schönen Tag, jede Menge Kuchen und viele Geschenke
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Jaja..... Ich hab mich vertippt! Und ich habe keine Berechtigung zu editieren, wenn schon jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hat. Also hier das fehlende n für die Spalter unter Euch! Und jetzt bitte wieder zurück zum Geburtstagskuchen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...ich habe keine Berechtigung zu editieren, wenn...
Hä? Wieso das denn nicht? Ich kann eigentlich alles editieren, was ich je hier getippt habe (mach' ich laufend, die vielen, vielen gehässigen Kommentare, die ich hier immer im besoffenen Kopp geschrieben habe, die mich alle vor's Zivilgericht bringen würden ...).
Woran liegt das:
weil ich so freundlich, und Du 'ne Hexe bist ?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)