Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

31.10.2011 15:07
LOOK AT YOURSELF AFTER WATCHING THIS antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

31.10.2011 22:15
#2 RE: LOOK AT YOURSELF AFTER WATCHING THIS antworten

Ich bin jetzt aktuell nicht so ganz in der Stimmung, da 'n längeren Kommentar zu abzugeben.

Grundsätzlich ist das aber schonmal 'ne positive Sache, wenn man sich mal damit beschäftigt wie es ist, wenn man nicht so leben kann wie man's gewohnt ist (Stichwort: Look after yourself).

Der junge Mann ist körperlich sicherlich von Geburt an so, wie er ist (und nicht nach einem Leben, wie wir es kennen, irgendwann mal durch Unfall oder Erkrankung so geworden - will sagen: der mußte sich nicht umgewöhnen, der kennt es nicht anders als es ist, und der hat glücklicherweise die Fähigkeit, es so anzunehmen wie's ist, und das Beste daraus zu machen).

Ist für unsereins sicherlich schockierend, und ich weiß nicht wie es wäre, wenn ich nach einem (Motorrad-)Unfall in einer ähnlichen Situation wäre, aber ich glaube, ich würde auch versuchen, das Beste daraus zu machen.

Gut ist aber vor allem, wenn man unverkrampft auf Behinderte zugehen kann, und mit ihnen ganz normal umgeht. Spaß haben, und auch ernsthaft und vor allem respektvoll mit ihnen umgehen kann - mußte ich übrigens auch erst lernen .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.10.2011 23:47
#3 RE: LOOK AT YOURSELF AFTER WATCHING THIS antworten

Zitat
Gut ist aber vor allem, wenn man unverkrampft auf Behinderte zugehen kann, und mit ihnen ganz normal umgeht. Spaß haben, und auch ernsthaft und vor allem respektvoll mit ihnen umgehen kann - mußte ich übrigens auch erst lernen .



@Pele:
Klasse geschrieben, ganz auch meine Meinung!

Gruß
Günter

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2011 07:53
#4 RE: LOOK AT YOURSELF AFTER WATCHING THIS antworten

Einfach nur geil !

Habe fast täglich mit solchen Menschen zu tun und was soll ich sagen,

bei vielen können wir uns eine Scheibe abschneiden !

Thommy°

magicfire Offline



Beiträge: 4.650

02.11.2011 11:48
#5 RE: LOOK AT YOURSELF AFTER WATCHING THIS antworten

Das habe ich am Wochenende in England gesehen. Da waren viele Rennveteranen und nahezu jede Art der Behinderung anzutreffen, mal mehr, mal weniger schlimm aber es waren schon viele. Und nicht einer hat seinen Lebensmut verloren oder sich aufgegeben.

Den besten Satz brachte ein Freund von uns der seit Mai querschnittsgelähmt ist:

It´s just another way to live, but it´s still my life and i will do my best. Like i did before.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

«« Vermisst
Audacity »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen