Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 47.946

30.10.2011 05:28
#16 RE: Schnee!? antworten

Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber:
ich hab' gestern 'ne Schneeschippe gekauft, im Angebot, für 9,99 €. Endweder gibt's jetzt gar keinen Schnee, oder die Dinger sind beim ersten Schneefall alle ausverkauft - beide Möglichkeiten wären mir recht ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.10.2011 08:04
#17 RE: Schnee!? antworten

Ich hab vor kurzem für unsere 24 Häuser Salz gekauft, wir müssen nämlich ungefähr 200m Wege und 100m Ein/Zufahrt für Anwohner und Müllabfahr freihalten. Nach dem Desaster im letzten Jahr hab ich direkt 250kg besorgt. Das billigste war das 25kg-Speisesalz-Gebinde in der Ratio: das Kilo 29 Cent.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2011 08:50
#18 RE: Schnee!? antworten

Schnee?

Ich nehm's, wie's kommt!
Was soll ich auch sonst tun?

Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

30.10.2011 08:52
#19 RE: Schnee!? antworten

Weiterverkaufen

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

30.10.2011 09:20
#20 RE: Schnee!? antworten

mojn,
regnet im Westerwald, die Wetterfrösch sagen bis nexte Woch bis zwanz`g Grad. d.h.i.d.r. dass es nicht vor
nexter Woch schneit, logisch oda?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.10.2011 09:23
#21 RE: Schnee!? antworten

Hauptsache in HBN im Dezember liegt Schnee.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Kerfenwolf Offline




Beiträge: 12

30.10.2011 09:24
#22 RE: Schnee!? antworten

Das Gebinde mit 25 Kilo auch für glatte 6 Euro bei meinem Schrauben Spezialisten in Bonbaden:-) Ist nen kleiner einzelhändler. Hats nich schon auf der Zugspitze geschneit ???
War da schon wer mit seinem Moped:-)

LG Stephan

Es ist das Los der Menschen, dass die Wahrheit keiner hat. Sie haben sie alle, aber verteilt.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

30.10.2011 09:28
#23 RE: Schnee!? antworten

@Nobbi: weiste noch lettes Jahr Nikolausi? viele ham abgesagt, die Wetterlurche ham SCHNEESTÜRME und Verwehungen angesagt. Als ich am Freitag nach der Arbeit dann mit Tommy und Che nach Hildburghausen
gefahren bin, waren : a) die STRASSEN LEER WEIL ALLE ANGST HATTEN und b) in HiBu bei IHM stand im wunderschönen weissgeschneiten HiBu ein BRATWURSTGRILL und Carlo & Basti bruzelten bei minus 15 Grad die herrlichsten Bratwiaschtl !!!

Oiso, solls ruhig schneien an Nikolausi bei IHM es is einfach romanticher !!!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.10.2011 09:29
#24 RE: Schnee!? antworten

Genau so mein Freund!

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

thomasH Offline




Beiträge: 4.986

03.12.2011 12:15
#25 RE: Schnee!? antworten

Wieder ist ein Monat rum und...




... kein Schnee!
Und auch kein Salz!

Ich find's klasse! Dieses Jahr bin ich in jedem Monat Motorrad gefahren.
Das kam nicht immer vor.

Gruß
Thomas

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

Serpel Offline




Beiträge: 40.787

03.12.2011 12:24
#26 RE: Schnee!? antworten

Ich werde heute und/oder morgen ne größere Runde drehen. Kann mich nicht erinnern, dass das die letzten 15 Jahre hier auf 1800 Metern Seehöhe anfangs Dezember überhaupt möglich war.

Gruß
Serpel

thomasH Offline




Beiträge: 4.986

03.12.2011 12:48
#27 RE: Schnee!? antworten

Ich habe nächste Woche Zwangsurlaub. Wenn's Wetter passt, versuche ich mal auf den Donon
(Nordvogesen, ca 1000 m) zu kommen. Das wäre dann auch Premiere!

Gruß
Thomas

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

03.12.2011 13:47
#28 RE: Schnee!? antworten

Zitat von Wännä
hier regnets.



Ist aber warmer Regen, also kein Problem.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2
Google »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen