Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.10.2011 19:35
#16 RE: Ein Todesfall.... antworten

Zitat
Aus Bodenhaltung!
Stand auf dem Ei!


Klarer Fall von Betrug!

Brundi Offline



Beiträge: 30.588

27.10.2011 19:38
#17 RE: Ein Todesfall.... antworten

Zitat von Caferacer59

Hat Monika etwas damit zu tun?



Ich wasche meine Flügel in Unschuld!

Grüße
Monika

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

27.10.2011 22:40
#18 RE: Ein Todesfall.... antworten

Ach "Flügel" heißen die Dinger jetzt.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Brundi Offline



Beiträge: 30.588

27.10.2011 22:42
#19 RE: Ein Todesfall.... antworten

Zitat von nobbi
Ach "Flügel" heißen die Dinger jetzt.




Watt denn für Dinger?


Grüße
Monika

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.238

27.10.2011 22:56
#20 RE: Ein Todesfall.... antworten

Imbiß für die Mitzekatze.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

27.10.2011 23:56
#21 RE: Ein Todesfall.... antworten

Ich hab' bei uns aufm Dachboden seinerzeit beim Renovieren die Überreste eines Maulwurfs gefunden - wie der da hin gekommen ist, bleibt mir auch 'n Rätsel. Hab' da Greifvögel in Verdacht.

Letzte Woche lag auch 'ne steife Maus bei mir im Wintergarten. Gut, ich hab' einen Kater, aber: der ist bald 17 Jahre alt, und es fehlen ihm zwei Fangzähne (unten) - ich traue das dem Opa nicht mehr zu ... vielleicht hab' ich 'ne heimliche Verehrerin, wer weiß ?

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline




Beiträge: 99.426

28.10.2011 07:42
#22 RE: Ein Todesfall.... antworten

Unser alter einäugiger Kater hatte auch nur noch zwei Zähne, einen oben und diagonal drunter einen unten. Er brachte auch mal eine Maus.
Ich vermute ja, der hat sich vor´s Loch gelegt, gegrinst und als die Maus ihn gesehen hat, musste sie so lachen, dass er zupacken konnte.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.703

28.10.2011 09:27
#23 Ein Todesfall.... antworten

tach

Zitat von Falcone
Unser alter einäugiger Kater hatte auch nur noch zwei Zähne, einen oben und diagonal drunter einen unten.



schwarzweißchens katz hatte garkeine zähne mehr, und hat andauernd mäuse totgeknutscht...

gas

markus



pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

28.10.2011 10:44
#24 RE: Ein Todesfall.... antworten

Unglaubliche Geschichten ... allerdings: so Opakatzenkrallen sind auch nicht zu unterschätzen: die müßten eigentlich reichen, zum mäusemeucheln .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.10.2011 14:04
#25 RE: Ein Todesfall.... antworten

Heute um 10.00 Uhr Gastcather rausgeschmissen
-das geht so:
"Luzifer, zieh mal dein Jäckchen an!"
Cather wackelt mit dem Schwanz, reisst die Augen auf, mault, steht auf und haut ab.
Eben nach Hause gekommen:
Tote Maus auf der Terrasse.
Lieber Kerl, dieser Cather

Cadsen kann man nicht dressieren
Günter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen