Das war eine sehr schöne Hochzeit. Und um es mal mit Andreas Worten zu sagen: Der "unruhige" Tisch da hinten hatte wie üblich lauten dun albernen Spass, auch wenn die Garderobe diesmal gebügelt und gepflegter war als sonst
Viele Dank, Rosi und Andreas, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und eine schöne Reise
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ja, Kleidchen und Pumps. Jörg im Anzug, Skoki im ordentlichen Hemd, nach dem Essen allerdings mit reichlich braunen Pünktchen dekoriert , etc. War einfach sehr schön!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Mein Nachbar hat auch gestern seinen Opel Diplomat 5.4 Liter ( der mit den stehenden Lampen bewegt ) Bei der Karre schlägt mein Herz höher, welch ein Auto, ideal fürs Brautpaar durch die Gegend zu fahren.
Alles Gute
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Natürlich auch von mir die besten und liebsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit...
Tragt zusammen alles, mit Verständnis füreinander, wagt gemeinsam alles, mit Achtung voreinander. Man könnte euch noch vieles raten, für ein Leben total im Glück, doch besser ist es, ihr versucht es selber, Stück für Stück!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."