oder: Brauchen wir innerhalb des "Marktes" noch eine eigene Abteilung "BIETMARKT FÜR FORUMSMITGLIEDER" ??
Ich bin / war immer der Meinung, dass die im Forumsmarkt eingestellten Teile / Motorräder zu einem festen Preis, (der ggf. als VB dienen kann bzw. natürlich vom Anbieter- Mitglied jederzeit korrigiert werden kann) eingestellt werden/ wurden.
Falls ich mich da getäuscht habe, sollte unser admin = Jörg vielleicht gebeten werden, noch so eine "BIETMARKT"- Spalte hinzuzufügen...
Aber: Wer möglichst viele Bieter einladen will, kann doch zu jeder Zeit die weltgrösste = ebay - Plattform nutzen, oder wo ist da jetzt mein?? Denkfehler...
Bitte ggf. um Verschiebung dieses Beitrags in den ALLGEMEINEN TEIL des forums... zwecks "Hirnsturm" - Meinungsbildung... Danke!!
Nicht daß ich abschwiffen wollte, aber mal dumm gefragt: Dünnachservorderrad läßt sich doch problemlos auch in ein jüngeres Modell einbauen, oder? Sofern man die Achse mittauscht. Oder schlabbert das dann?
In dem Fall wäre ich ernsthaft interessiert, weil ich eine 2000er und eine 2003er habe und schon länger ein Wechselpaar suche.
edit: ok, ich habs gefunden. Geht nicht!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!