Habe einen Hinterradreifen von Bridgestone abzugeben. Accolade 130/80-18ML66H DOT EN1E In der Mitte noch 5,5mm Profil, aussen natürlich mehr. Für €40,- inclusive Versand könnt ihr ihn haben! Gruß Andy
PeWe
01.10.2011 20:02
Monti, die Gelegenheit....ein Reifen bis ins nächste Jahrzehnt.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Jaaa, hab ich schon auf dem Radar, aber meine sind doch noch gut fürs nächste Jahrzehnt! Die Waage im Hintergrund find ich Interessant. Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Vergiss es die kostet mehr! Andy
Watt is denn nu? Braucht keiner nen schönen reifen? Andy
Gegenfrage: Kannst du uns nicht leiden?
Grüße Falcone
OK, ich hätte Interesse an dem Reifen. Wie alt ist er und was ist/war eigentlich die Originalprofiltiefe? Hab meine W ja erst ein paar Monate... Kann man im übrigen davon ausgehen, dass der Reifen soweit keine Beschädigungen aufweist? Grüße, Frank
Der Reifen ist aus der Kalenderwoche 30 von 2008! Er hat keinerlei Beschädigungen, ist in einem Top-Zustand und hat jetzt bei mir zwei Jahre im Keller gut eingetütet gelagert. Original hater (glaube ich) 7mm Profil. Gruß Andy
Na dann: gekauft. Alles Weitere dann per email (hatte Dir ja vorab schon eine geschickt). Grüße, Frank
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung