Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.093

01.10.2011 19:25
Bridgestone Verkauft antworten

Habe einen Hinterradreifen von Bridgestone abzugeben.
Accolade 130/80-18ML66H DOT EN1E
In der Mitte noch 5,5mm Profil, aussen natürlich mehr.


Für €40,- inclusive Versand könnt ihr ihn haben!

Gruß Andy

PeWe Offline




Beiträge: 18.645

01.10.2011 20:02
#2 RE: Bridgestone Accolade antworten

Monti, die Gelegenheit....ein Reifen bis ins nächste Jahrzehnt....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.10.2011 20:51
#3 RE: Bridgestone Accolade antworten

Jaaa, hab ich schon auf dem Radar, aber meine sind doch noch gut fürs nächste Jahrzehnt!

Die Waage im Hintergrund find ich Interessant.


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.093

02.10.2011 08:46
#4 RE: Bridgestone Accolade antworten

Vergiss es die kostet mehr!

Andy

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.093

22.10.2011 17:03
#5 RE: Bridgestone Accolade antworten

Watt is denn nu? Braucht keiner nen schönen reifen?

Andy

Falcone Offline




Beiträge: 96.143

22.10.2011 18:49
#6 RE: Bridgestone Accolade antworten

Gegenfrage: Kannst du uns nicht leiden?

Grüße
Falcone

spaceman Offline



Beiträge: 6

22.10.2011 20:13
#7 RE: Bridgestone Accolade antworten

OK, ich hätte Interesse an dem Reifen. Wie alt ist er und was ist/war eigentlich die Originalprofiltiefe? Hab meine W ja erst ein paar Monate...
Kann man im übrigen davon ausgehen, dass der Reifen soweit keine Beschädigungen aufweist?

Grüße, Frank

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.093

23.10.2011 14:32
#8 RE: Bridgestone Accolade antworten

Der Reifen ist aus der Kalenderwoche 30 von 2008!
Er hat keinerlei Beschädigungen, ist in einem Top-Zustand und hat jetzt bei mir zwei Jahre im Keller gut eingetütet gelagert.
Original hater (glaube ich) 7mm Profil.

Gruß Andy

spaceman Offline



Beiträge: 6

23.10.2011 17:45
#9 RE: Bridgestone Accolade antworten

Na dann: gekauft. Alles Weitere dann per email (hatte Dir ja vorab schon eine geschickt).

Grüße, Frank

Auspuff »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen