Zitat ...und darf keinen Alkohol trinken wegen einigen Mittelchen...
Zitat Quatsch - das sind üble Parolen von noch übleren Apothekern ...
Stimmt, kipp Dir ruhig ein paar Schnäpschen auf die "Mittelchen", dann kannste besser schlafen und bist schneller wieder gesund, zumindest merkst von der Kränk nix mehr.
Wen wundert's... saurer Magen... Ich will dem Herrn Apotheker ja nicht ins Handwerk pfuschen, aber vielleicht probierst Du's mal damit: Nimm ein paar ganze Haselnüsse natürlich ohne Nussschale und zerkaue sie so lange es geht. Das hilft gut! Dann kannst Du Rennie und den ganzen Kram weglassen!
Ich pfusch' keinem Heilkundigen ins Handwerk - ich nehm' aber gern Naturheilmittel mit um die 5 bis 12 Volumen-%. Die Risiken und Nebenwirkungen sind mir bekannt.
Zitat ...dann kannst Du Rennie und den ganzen Kram weglassen...
Och, naja - die Rennie hieß ja eigentlich Renate, und irgendwann hatte sie mich weggelassen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat Jetzt hab ich die Wahl, zwischen ins Bett gehen und mich vorab Profilarktisch entschuldigen.
So was machen doch blos Feiglinge!! ... Warte doch erst mal ab, ob sich überhaupt einer aufregt!
Und seit wann trinkst Du denn Wein? ... Ist der Scotch alle??? ... War wohl Forumsbesuch da, wa?
Zitat Ich bin krank, habe übelsten Schnupfen und Husten, alle Glieder tun mir weh...und darf keinen Alkohol trinken wegen einigen Mittelchen...
Gute Besserung!! Und einfach nicht immer alles glauben, was auf den Beipackzettelchen steht!! ... Bei so ner Erkältung hilft nur ein anständiger Rausch!
Schotte (schniefend)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!