Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
martin58 Offline




Beiträge: 3.002

18.10.2011 21:57
#31 RE: Ich mach mir... antworten

servus aus franken,
mein feierabendbier ist schon alle, ich gehe etzet ins bett.
@pewe: gute besserung!!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

18.10.2011 22:14
#32 RE: Ich mach mir... antworten

Zitat
...bin krank, habe übelsten Schnupfen und Husten, alle Glieder tun mir weh...

Tofte - herzlichen Glückwunsch zum gelben Urlaubschein !

Zitat
...und darf keinen Alkohol trinken wegen einigen Mittelchen...

Quatsch - das sind üble Parolen von noch übleren Apothekern ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.10.2011 22:21
#33 RE: Ich mach mir... antworten

Genau!!!!


Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.10.2011 22:27
#34 RE: Ich mach mir... antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 38.584

18.10.2011 23:28
#35 RE: Ich mach mir... antworten

Zitat

...und darf keinen Alkohol trinken wegen einigen Mittelchen...


Zitat
Quatsch - das sind üble Parolen von noch übleren Apothekern ...


Stimmt, kipp Dir ruhig ein paar Schnäpschen auf die "Mittelchen", dann kannste besser schlafen und bist schneller wieder gesund, zumindest merkst von der Kränk nix mehr.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

18.10.2011 23:32
#36 RE: Ich mach mir... antworten

Soweit ich mich erinnere, soll man Antibiotika nicht mit Milch zusammen schlucken - ich nehm' deshalb immer nur Exportbier .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Offline




Beiträge: 38.584

18.10.2011 23:34
#37 RE: Ich mach mir... antworten

Der Pele hat's drauf, warum biste nicht Apotheker geworden?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

18.10.2011 23:38
#38 RE: Ich mach mir... antworten

Zu doof und zu faul ...


so, Feierabend - bis morgen!

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Offline




Beiträge: 38.584

18.10.2011 23:41
#39 RE: Ich mach mir... antworten

Zitat
doof


Ist schon mal 'ne gute Voraussetzung...

Zitat
faul


Bin ich auch...



N8 schlaf gut.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

19.10.2011 06:50
#40 RE: Ich mach mir... antworten

Zitat
kriege davon aber immer Sodbrennen,


Wen wundert's... saurer Magen...
Ich will dem Herrn Apotheker ja nicht ins Handwerk pfuschen, aber vielleicht probierst Du's mal damit: Nimm ein paar ganze Haselnüsse natürlich ohne Nussschale und zerkaue sie so lange es geht. Das hilft gut! Dann kannst Du Rennie und den ganzen Kram weglassen!

Gruß
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 38.584

19.10.2011 07:51
#41 RE: Ich mach mir... antworten

Zitat
Ich will dem Herrn Apotheker ja nicht ins Handwerk pfuschen


Das sagen alle, die dem Apotheker ins Handwerk pfuschen wollen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

19.10.2011 08:59
#42 RE: Ich mach mir... antworten

Ich pfusch' keinem Heilkundigen ins Handwerk - ich nehm' aber gern Naturheilmittel mit um die 5 bis 12 Volumen-%. Die Risiken und Nebenwirkungen sind mir bekannt.

Zitat
...dann kannst Du Rennie und den ganzen Kram weglassen...

Och, naja - die Rennie hieß ja eigentlich Renate, und irgendwann hatte sie mich weggelassen ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

19.10.2011 09:04
#43 RE: Ich mach mir... antworten

Alter Schwerenöter

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

19.10.2011 09:06
#44 RE: Ich mach mir... antworten

Ach was ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Schotte Offline




Beiträge: 20.657

19.10.2011 16:01
#45 RE: Ich mach mir... antworten

Zitat
Jetzt hab ich die Wahl, zwischen ins Bett gehen und mich vorab Profilarktisch entschuldigen.



So was machen doch blos Feiglinge!! ... Warte doch erst mal ab, ob sich überhaupt einer aufregt!

Und seit wann trinkst Du denn Wein? ... Ist der Scotch alle??? ... War wohl Forumsbesuch da, wa?


Zitat
Ich bin krank, habe übelsten Schnupfen und Husten, alle Glieder tun mir weh...und darf keinen Alkohol trinken wegen einigen Mittelchen...




Gute Besserung!! Und einfach nicht immer alles glauben, was auf den Beipackzettelchen steht!! ... Bei so ner Erkältung hilft nur ein anständiger Rausch!

Schotte (schniefend)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen