Zitat von PeWeIch bin krank, habe übelsten Schnupfen und Husten, alle Glieder tun mir weh...und darf keinen Alkohol trinken wegen einigen Mittelchen...
Schon wieder?
Weichei!
Gute Besserung Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von PeWeIch bin krank, habe übelsten Schnupfen und Husten, alle Glieder tun mir weh...und darf keinen Alkohol trinken wegen einigen Mittelchen...
Lass die Mittelchen weg und greif' zur Flasche!
Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Prost, Norbert lass es dir schmecken und trink ein Gläschen auf meine Gesundheit.
Grüße PeWe
...das kommt von dem kurzen Rocker-Jäck'chen am Wochenende. Häste mal lieber ein ordentliches Unterhemd und vielleicht die Doppel-Ripp angezogen .... Mensch PeWe: in Deinem Alter sollte man das doch wissen und vorsichtiger sein...
Gute Besserung - und vielleicht hilft Dir ja ein heisser Äppler (nein, der hat keinen String an), oder ein Glühwein, oder ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter (der hofft, Dich in diesem Jahr noch mal im OTC zu sehen)
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?