Sehr guter Preis. Ich denke der N. wird sich melden Viel Glück beim verkaufen, wird schnell gehen denke ich
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
3-Rad
14.10.2011 13:30
brauche momentan nix. Aber für ein Sturzfahrzeug ein fairer Preis.edith sacht Vielleicht sieht das auf den Bildern aber auch nur so aus. Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Hallo, Sturzfahrzeug ist wohl übertrieben, die W hat (mit der Vorbesitzerin) auf der Seite gelegen, aber dabei sind zwei Kratzer auf Krümmer und Endtopf entstanden, die sieht man auf dem Foto. Grüße Hans
3-Rad
15.10.2011 11:11
Sollte man vielleicht dazu schreiben. Sollte auch gar nicht abwertend klingen, denn dafür stimmt ja der Preis. wenn du sie drei Wochen eher angeboten hättest, hätte ich zugeschlagen..
3-Rad
15.10.2011 11:42
Hans, klick mal auf den blinkenden Briefumschlag oben links neben dem Wort Forums Übersicht.
Kannste die nicht nächstes Jahr nochmal zu dem Preis anbieten? Dann weiß ich etwa, ob ich noch 'ne Solo-W brauche/gern hätte , und auch meine Finanzlage sollte sich dann wieder eingependelt haben ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung