denn auf marzipan reimt sich bloss autobahn, und das ist ja wohl das letzte, was wir der W wuenschen wollten. und ausserdem soll man sich marzipan nicht zwischen die knie klemmen, sondern zwischen die kiefer!
Herzlichen Dank für eure wunderbaren und objektiven Kommentare - schätze, ich werde die Sache am Sonntag klar machen.
Allerdings, Norbert: Ex-Nachbar Egon ist wohl noch nicht bereit für eine W, der Bursche frönt noch dem puren Leistungsgedanken. Kann aber gut sein, dass sein Tula-Dreirad da für ein Umdenken sorgt.
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
Man man man, wie kann man nur ein solch perfektes Motorrad wie eine Suzuki SV650 gegen so eine vibrierende olle Schüssel, wie die W tauschen wollen. Sachen gibts...
Ein ganz und gar furchtbar russisches Teil, aber in einem erstaunlich guten Zustand. Manchmal fährt er hier über die Dörfer, Scharen von johlenden Kindern und kläffenden Hunden hinter sich her ziehend. Und die Hühner flüchten laut gackernd.
Leider muss ich den Thread noch einmal hochholen - leider, weil die Aktion nicht geklappt hat. Ich war innerlich soweit, die W zu kaufen und hatte bereits arrangiert, mich von einem Freund mit der VStrom am Sonntag Morgen nach Nordhessen fahren zu lassen - da hätte ich die noch angemeldete W quasi gleich mitnehmen können.
Aber als ich am Samstag Vormittag unser Kommen telefonisch ankündige, kommt der Rückzug: "Ach nee, jetzt will doch die Tochter das Motorrad übernehmen, täte ihm jetzt furchtbar leid, aber so kanns kommen."
Naja, das wird also wohl nix. Andererseits bin ich jetzt dermassen auf der W-Schiene wie nie zuvor und werde mich auf die Suche nach einer Alternative machen. Wenig gelaufen soll meine W sein und die Vorzugsfarben wären Blut/Eiter oder Grün. Und es muss eine 650er sein, keine 800er. Ich bleibe jedenfalls dran.
Berni
Danke Maggi, die beiden W's passen schon recht gut (bis auf das falsche Zubehör bei der bayrischen). Im Moment fehlt mir leider ein wenig die Zeit für Besichtigungstouren - wenn Du also noch was in oder um Hessen herum weisst .......
Hi, ich war gestern auf dem Köterberg und habe den GARIEL (Gerd?) getroffen. Der will sich von seiner trennen. Ist wohl ne 2001er in grün/beige mit so 25.000 - 30.000 auf der Uhr. Ich hab leider kein Telefon von ihm und sein Rechner ist hin.
Vielleicht kann Norbert (3-Rad) hier weiterhelfen...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Die hätte auch gut gepasst und wahrscheinlich hätte ich sie genommen. Aber jetzt ist alles geklärt, ich hab quasi eine und werde sie in 4 Wochen holen.
Grüsse
Berni