Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

14.10.2011 01:57
#16 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Zitat
Heite bist das Merlon/Marzipan.



nix da!

denn auf marzipan reimt sich bloss autobahn, und das ist ja wohl das letzte, was wir der W wuenschen wollten. und ausserdem soll man sich marzipan nicht zwischen die knie klemmen, sondern zwischen die kiefer!

drum bleiben wir beim alten motto:

blut und eiter, immer heiter!

marziman

gr-omit Offline




Beiträge: 341

14.10.2011 06:36
#17 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Herzlichen Dank für eure wunderbaren und objektiven Kommentare - schätze, ich werde die Sache am Sonntag klar machen.

Allerdings, Norbert: Ex-Nachbar Egon ist wohl noch nicht bereit für eine W, der Bursche frönt noch dem puren Leistungsgedanken. Kann aber gut sein, dass sein Tula-Dreirad da für ein Umdenken sorgt.


--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2011 08:49
#18 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Man man man, wie kann man nur ein solch perfektes Motorrad wie eine Suzuki SV650 gegen so eine vibrierende olle Schüssel, wie die W tauschen wollen. Sachen gibts...





Und ich dachte schon, nur ich wäre so blöd.

3-Rad Online



Beiträge: 31.691

14.10.2011 10:14
#19 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Zitat
Kann aber gut sein, dass sein Tula-Dreirad da für ein Umdenken sorgt.



Die Geschichte hat er mir vor ein paar Wochen erzählt.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Offline




Beiträge: 100.050

14.10.2011 10:21
#20 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Ein ganz und gar furchtbar russisches Teil, aber in einem erstaunlich guten Zustand.
Manchmal fährt er hier über die Dörfer, Scharen von johlenden Kindern und kläffenden Hunden hinter sich her ziehend. Und die Hühner flüchten laut gackernd.

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 31.691

14.10.2011 10:25
#21 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Und genau das macht ihm Spaß.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.611

14.10.2011 11:04
#22 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Zitat
...auf marzipan reimt sich bloss autobahn...

Nunja ... :

Vatikan

nass im Kahn

laß' mich ran

brat ihn an

Martin kann

Fun im Schlamm

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

gr-omit Offline




Beiträge: 341

17.10.2011 07:52
#23 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Leider muss ich den Thread noch einmal hochholen - leider, weil die Aktion nicht geklappt hat.
Ich war innerlich soweit, die W zu kaufen und hatte bereits arrangiert, mich von einem Freund mit der VStrom am Sonntag Morgen nach Nordhessen fahren zu lassen - da hätte ich die noch angemeldete W quasi gleich mitnehmen können.

Aber als ich am Samstag Vormittag unser Kommen telefonisch ankündige, kommt der Rückzug: "Ach nee, jetzt will doch die Tochter das Motorrad übernehmen, täte ihm jetzt furchtbar leid, aber so kanns kommen."

Naja, das wird also wohl nix. Andererseits bin ich jetzt dermassen auf der W-Schiene wie nie zuvor und werde mich auf die Suche nach einer Alternative machen. Wenig gelaufen soll meine W sein und die Vorzugsfarben wären Blut/Eiter oder Grün. Und es muss eine 650er sein, keine 800er.
Ich bleibe jedenfalls dran.

Berni


--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

Maggi Offline




Beiträge: 39.313

17.10.2011 08:21
#24 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Na, wie wär's damit:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...awasaki/u728528

O.K., der Preis ist nicht ohne, aber vielleicht kann man ja noch handeln.

Oder die:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...awasaki/u697394

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

gr-omit Offline




Beiträge: 341

17.10.2011 08:59
#25 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Danke Maggi, die beiden W's passen schon recht gut (bis auf das falsche Zubehör bei der bayrischen). Im Moment fehlt mir leider ein wenig die Zeit für Besichtigungstouren - wenn Du also noch was in oder um Hessen herum weisst .......


--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

w650huebi Offline




Beiträge: 2.470

17.10.2011 10:00
#26 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Hi, ich war gestern auf dem Köterberg und habe den GARIEL (Gerd?) getroffen. Der will sich von seiner trennen. Ist wohl ne 2001er in grün/beige mit so 25.000 - 30.000 auf der Uhr. Ich hab leider kein Telefon von ihm und sein Rechner ist hin.

Vielleicht kann Norbert (3-Rad) hier weiterhelfen...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

3-Rad Online



Beiträge: 31.691

17.10.2011 11:59
#27 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Der Morinisti kann da weiterhelfen.
Der hat bestimmt die Tel. Nr. vom Gariel.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

gr-omit Offline




Beiträge: 341

17.10.2011 12:19
#28 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Vielen Dank, Leute. Hab gerade von einer Option hier in unmittelbarer Nähe erfahren, diese Sache verfolge ich erst einmnal.

Grüsse

Berni


--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

morinisti Offline




Beiträge: 1.303

26.10.2011 10:39
#29 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Hatte ich mal reingestellt:

Beite W 650

Grüße
Jürgen

gr-omit Offline




Beiträge: 341

26.10.2011 13:58
#30 RE: Komm ich doch noch zu meiner W ? antworten

Zitat von morinisti
Hatte ich mal reingestellt:

Beite W 650

Grüße
Jürgen



Die hätte auch gut gepasst und wahrscheinlich hätte ich sie genommen. Aber jetzt ist alles geklärt, ich hab quasi eine und werde sie in 4 Wochen holen.

Grüsse

Berni

--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

Seiten 1 | 2 | 3
«« gaddafi ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen