Verkaufe meinen Davida Classic Helm in M, habe ihn seit ca fünf Jahren, und vielleicht zehn mal benutzt. Dabei ist der original zusätzliche Gesichtschutz aus Leder... Ein Fligerbrille, reparaturbedürftig (Näht) ist auch dabei.. Smoke Goggles vom ACE CAFE sind auch dabei.
Bis SO Zeit für ein Angebot, danach kommt das Angebot ins ÄBAY.
Ich hab keinen Plan von Davida-Halbschalen, was solls denn in etwa kosten? 5 Jahre ist bei einem Helminnenleben normalerweise schon eine lange Zeit - obwohl, Halbschale..hat die überhaupt ein Innenleben?
Und wenn die Dead Line mit dem absoluten Schleuderschnäppchen nur bis SO gilt ... kaufen, Leute, kaufen! Augenblicklich zuschlagen!!! Mim Smoke Goggles ein absoluter Traumpreis.
Kann man sich in etwa so vorstellen (Bild kann vom Original etwas abweichen):
Ich würd ihn ja sogar für 321,68 kaufen, aber ich hab ja schon 2 Helme für meinen einzigen Kopf, und selbst mit denen zusammen ists fraglich, ob die was nützen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................