|
|
|
|
Ich hab nix mehr
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
Brundi
|
|
08.10.2011 22:41
|
|
|
|
|
|
Gebongt! Wenn ich nächstesmal in Bremen bin und Ulf zur Männergruppe geht plündern wir Deinen Keller
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Brundi
|
|
08.10.2011 22:44
|
|
|
Zitat von claudia Gebongt! Wenn ich nächstesmal in Bremen bin und Ulf zur Männergruppe geht plündern wir Deinen Keller
Gerne! Ich bin allerdings in den nächsten 2 Wochen nicht in Bremen! Danach aber gerne und jederzeit!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Ach, wo biste denn wohl?
| | |
|
Brundi
|
|
08.10.2011 22:47
|
|
|
Zitat von claudia Ach, wo biste denn wohl?
UhuhuhUrlaub! Überall ein bisschen und nirgendwo richtig...
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Ja dann mal einen schönen Urlaub!
| | |
|
nobbi
|
|
08.10.2011 22:49
|
|
|
Aber versprich mir dass du keine Dummheiten machst Liebelein. Und fahr nicht wieder so wild über die Schleife.
Gruß vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
Brundi
|
|
08.10.2011 22:50
|
|
|
Zitat von nobbi Aber versprich mir dass du keine Dummheiten machst Liebelein. Und fahr nicht wieder so wild über die Schleife.
Nobbi, du weißt doch, ich fahr nie nicht wild!
Grüße Monika
| | |
|
nobbi
|
|
08.10.2011 22:51
|
|
|
Gruß vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
Brundi
|
|
08.10.2011 22:57
|
|
|
Zitat von claudia Ja dann mal einen schönen Urlaub!
Danke!
Grüße Monika
| | |
|
nobbi
|
|
08.10.2011 23:00
|
|
|
Ja von mir natürlich auch mein Schatz. Und komm gut erholt zurück, damit du es dann wieder so richtig krachen lassen kannst.
Gruß vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
Brundi
|
|
08.10.2011 23:02
|
|
|
Zitat von nobbi Ja von mir natürlich auch mein Schatz. Und komm gut erholt zurück, damit du es dann wieder so richtig krachen lassen kannst.
Danke, Liebelein!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Zitat ...warum macht der Gottschalk nicht etwas Gescheites?...
Ja, warum eigentlich? Ist vermutlich Berufung (ich schreib' ja auch nur Blödsinn ins W-Forum ... )!
Ansonsten seid Ihr alle blöde Säcke - ich kann gut verstehen, daß der PeWe manchmal die Schnauzer voll hat, hier ...
pelegrino, gut gelaunt beim Morgenkaffee, der "Wetten was" aber auch nicht gesehen hat.
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
| | |
|
|
nobbi
|
|
09.10.2011 12:01
|
|
|
Nur nix so ernst nehmen hier. Ist doch bloß Spass. Der ernste Spass fängt am 11.11. wieder an.
Gruß vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|