Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.10.2011 11:10
Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

... ich les' nirgend wo anders von so vielen Unfällen wie hier!

Joe-Bar

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

07.10.2011 11:11
#2 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

:-)

YESSSSSS

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 100.350

07.10.2011 12:15
#3 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

Zitat
ich les' nirgend wo anders von so vielen Unfällen wie hier!



In Poser-Foren gibt es ja auch höchstens Umfaller.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.10.2011 12:34
#4 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

... fragt sich was der gesundheit zuträglicher ist.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2011 12:37
#5 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

Der rechts sitzende Typ am Tresen ist schließlich W-Fahrer! So erklärt sich auch das Gesamtbildnis!


Jawollja!


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.10.2011 12:40
#6 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

Zitat von Falcone
In Poser-Foren gibt es ja auch höchstens Umfaller.



... oder anders gefragt, jeden den's nicht ordentlich zerbrezelt ist demnach poser? - nochmal beste genesungswünsche an die tochter.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.977

07.10.2011 12:49
#7 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

Zitat
... oder anders gefragt, jeden den's nicht ordentlich zerbrezelt ist demnach poser?



natürlich nicht - jeder Sturz ist und bleibt eine Schande (vor allem wenn man nicht abgeräumt wurde)
was jedoch nichts daran ändert, das poser poser sind und und Fahrer natürlich das höhere Risiko haben - wer im Bett bleibt fällt halt selten die Treppe runter

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.10.2011 14:46
#8 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

Zitat von der W Jörg
...jeder Sturz ist und bleibt eine Schande...



... was für ein posergschwätz.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.10.2011 16:02
#9 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

...wenn Klacks ein Poser war...

Wenn ich mich auf öffentlicher Straße ohne fremdes zutun langmache, dann hat entweder die Geschwindigkeit nicht zu den Bedingungen gepasst (entweder zu schnell oder nicht ausreichend auf Splitt, Laub, Bitumen gefasst), ich fahre Scheiße, oder irgendwas wesentliches am Mopped ist (wahrscheinlich aufgrund von Wartungsstau oder kaputtschrauben) verreckt.

Aus dem Grund ist ein Sturz ein Schande. Bei mir war es übrigens einmal "Geschwindigkeit (mäßig) hat nicht zu Bedingungen (Diesel o.ä. im Kreisel) gepasst" und einmal "ich fahre Scheiße" bei der Sache mit dem Karnickel. Bin ich nicht Stolz drauf, muss es aber auch nicht schön reden, schließlich habe ich was draus gelernt (Kreisel vorsichtiger und das nächste blöde Hoppelvieh wird überfahren!).

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

mappen Offline




Beiträge: 14.735

07.10.2011 16:07
#10 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

tach

gut das ich fast nur noch gelber poser bin

gas

markus

ps. die frühen joe bar waren alle klasse, da haben wir uns
wiedererkannt...



Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.10.2011 16:21
#11 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

Zitat
gelber poser



post-it, sozusagen?!

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

08.10.2011 01:26
#12 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

Zitat
... fragt sich was der gesundheit zuträglicher ist.



minigolf. viel spass dabei

Falcone Online




Beiträge: 100.350

08.10.2011 09:08
#13 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

Zitat
Minigolf

Das sagst du auch nur so lange, bis der Ball in de Augenhöhle steckt

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

08.10.2011 13:26
#14 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

nana!

minigolf nur in schutzkleidung, junger freund!

decet Online




Beiträge: 6.819

08.10.2011 13:31
#15 RE: Da mußt' ich an's W-Forum denken... antworten

Denkst Du da an so was:

http://www.youtube.com/watch?v=Q3CzYw5-qdA



Dieter

Seiten 1 | 2
«« Waltraud?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen