Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

04.10.2011 22:27
#16 RE: mal wieder was erfreuliches :-)) antworten

Welcome back on se rood Carsten! Ich vermisse Deinen geilen Tank. Trotzdem, die Hauptsach wieder fahren

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

04.10.2011 22:29
#17 RE: mal wieder was erfreuliches :-)) antworten

schön, das es wieder geht und du auch immer noch Lust dazu hast zu fahren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

PeWe Offline




Beiträge: 19.210

05.10.2011 08:01
#18 RE: mal wieder was erfreuliches :-)) antworten

Hi Carsten, ich freue mich mit dir.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.923

05.10.2011 08:07
#19 RE: mal wieder was erfreuliches :-)) antworten

...unbekannter Weise von einem weiteren Hessen - ich freue mich auch. Und wenn ich Deine Beiträge vom Anfang des Jahres so gelesen habe, werden wir uns wohl auch mal irgendwann im Vogelsberg treffen.

Zitat von Duck Dunn
.... Ich vermisse Deinen geilen Tank. .....



der jetzige ist aber doch auch wunderbar: Merlon-Marzipan. Es fehlt der Aufkleber: bitte nicht am Lack lecken .....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 101.233

05.10.2011 09:38
#20 RE: mal wieder was erfreuliches :-)) antworten

Ei, Carsten, das freut mich sehr, das zu lesen!
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr noch ein weiteres letztes schönes Wochenende und einen Besuch bei Matze?

Grüße
Falcone

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

05.10.2011 09:54
#21 RE: mal wieder was erfreuliches :-)) antworten

Na, dann noch ein paar sonnige Tage zum Fahren!!

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

micka Offline




Beiträge: 2.850

05.10.2011 18:49
#22 RE: mal wieder was erfreuliches :-)) antworten

Also ... die vier Asse waren ehrlich gesagt nicht mein Ding ... aber über Harley-Koffer läßt es sich ja auch trefflich streiten.

Hauptsache der Carsten rollt wieder mit der Königswelle senkrecht über die Straße.

Allzeit gute Fahrt!

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

truwi Offline




Beiträge: 1.994

05.10.2011 20:56
#23 RE: mal wieder was erfreuliches :-)) antworten

sehr schön carsten - ich freu mich für dich. nutz die letzten schönen tage noch aber übertreibs nicht

ton up grüße sagt

Carsten Offline




Beiträge: 1.519

05.10.2011 22:13
#24 RE: mal wieder was erfreuliches :-)) antworten

Zitat von truwi
nutz die letzten schönen tage noch aber übertreibs nicht




mach ich,

Mann/Frau sieht sich uff de Gass,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.068

05.10.2011 22:17
#25 RE: mal wieder was erfreuliches :-)) antworten

Zitat
...nach sehr sehr langen 5 Monaten .... kradle ich wieder ums Eck



Na super Carsten, das freut mich zu hören.

Glück auf und weiterhin gute Endgenesung.
Mann sieht sich sicher mal wieder.

Gruss, Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
«« Halloo ???
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen