Gefällt mir auch richtig gut, obwohl ich gar nicht so sehr auf Scrambler abfahre. Nette Farbkombination. Allerdings fehlt für die Straße natürlich ein Rücklicht und Kennzeichen, der Anbauort für die hinteren Blinker ist 'ne gute Idee. Und wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, ich würde doch noch einen knappen, kurzen Fronfender anbringen
von der deutschen zulassung trennt ihn nur der auspuff. ohne kotflügel vorne - kein problem die eu zulassungsvorschriften haben hier eine lücke seitliches kennzeichen - kein problem stollenreifen - in der richtigen größe kein problem der tank und sitzbankumbau - erst recht kein problem offene filter fahren hier ebenfalls viele woo ist das problem?
Die vorgeschriebene Lesbarkeit des seitlichen Kennzeichens ist nicht gewährleistet, das Rücklicht muss weiter hinten sitzen (das hier fehlende Katzenauge sogar hinten mittig) und eine vordere "Radabdeckung" muss schon vorhanden sein, lediglich über die Größe sagt die EU-Zulassungsbestimmung nichts aus. Unmöglich ist es nicht, aber ein paar Anpassungen wären schon notwendig.
Und bei der Scheinwerferstellung fällt der Prüfer sicher gleich in Ohnmacht