Vater ist Fahrer und Sammler, neben zwei Norton mit H-Kennezeichen noch einige andere alte Schinken aus den Jahren 1950-1970. Ihr würdet nicht glauben, wie vielen Leuten es nicht auffällt, dass meine We nicht so alt ist, wie sie ausschaut. Schon lustig, wenn wir zusammen unterwegs sind
Viel wurde nicht gemacht, alles nur Kleinigkeiten: - Tank: Kniepads weg, Aussparung verzinkt, schwarz lackiert - schmaler Lenker (Ist ja eine 99er) - andere Spiegel (heute mit loctide nochmal festgemacht, nachdem das Innengewinde (M5) schon kaputt war) - Binker weg vo + hi, dafür Ochenaugen, lastunabhängiges Relais - SR-Anlage - Stahlflexbremsleitung schwarz - verstellbarer Bremshebel (Habe kleine Hände) - 14/39 Übersetzung - "Kawasaki"-Schriftzug an Rückbank entfernt - Ölfüllstutzen gegen ölthermometer getauscht
Das Lukas-Rücklicht kommt auch noch dran die Tage :-)
Zitat von FalconeWas siehst du denn da, was ich nicht sehe? Oder werde ich durch die Reflexe verwirrt?
... grad nochmal geguggt - stimmt ist ja sitzbank unterteil und nicht das rahmenrohr. - aber trotzdem ist der höcker schmaler als die unterkante an der er beginnt (versteht man das? ).
@ der underfrange: scho guät die Drifter ist eine Hommage an die Indian, dann darf auch der Indianerkopf auf'n Tank. Nur würd ich mein Möppi nie mit einem fremden Namen zieren Dafür kommt noch ein feiner Kawa-Schriftzug unter den Indiander
Zitat von quad62Dafür kommt noch ein feiner Kawa-Schriftzug unter den Indiander Grüsse, Louis
Mach das, dann darfste auch wieder in den großen Kanton. Wenn halt nur der Riesen-Winnetou drauf pappt hat's schon was von "fremden Federn" gepaart mit Kawa-Verleugnung. Hommage darf auch dezent sein.