Wenn Du mal Recht hast... (ich sage nicht daß Du Recht hast, nur mal so rein hypothetisch) Aber wenn der Tankwart fragt "wollense einen Liter oder alle beide?", dann ist das Faß zu klein.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Pit, die Zeit als du noch mit einem eigenen Fahrzeug zu einer Tankstelle gefahren bist muss sehr lange her sein. Heute sagt dir die Studentin hinter der Kasse was du zahlen must. Einen Tankwart gibt es heut zu Tage nicht mehr!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
01.02.2014 19:57
In Italien gibt’s durchaus noch Tankwarte. Ganz nach Altvätersitte. Gruß Serpel
Aber an Automatentankstellen muss man nicht so lange warten.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #875 Aber an Automatentankstellen muss man nicht so lange warten. Außer in Fischtown, wo der Automat die Karte in Beugehaft nimmt.
Hobby
06.02.2014 17:58
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Auer ha!
Gruss, Mattes
Endlich hat mal jemand den wahren und ursprünglichen Zweck der W erkannt. Man sollte ihm die Ehrenmitgliedschaft hier im Forum antragen.
Grüße Falcone
tom_s
07.02.2014 14:10
Zitat Endlich hat mal jemand den wahren und ursprünglichen Zweck der W erkannt. Man sollte ihm die Ehrenmitgliedschaft hier im Forum antragen. Genau, endlich mal einer mit Geschmack!
Gruß Thomas
Hobby
17.02.2014 19:35
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung