Abwarten und Jever trinken bisses das für auf lau zum Runterladen gibt. Wenntzte Jever für auf lau findest, sach Adresse.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
truwi
08.11.2013 10:48
Zitat von Mattes-do im Beitrag #813 Wenn die genauso umbauen wie sie Fotos machen, na dann gute Nacht!Weiß garnicht wasse da nöckelst. Sitzbank in Bratwurststylung paßt doch voll geil zu Krümmer mit Krampfaderwickeln.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Pepe
09.11.2013 13:31
Wenn die Kiste auf der Custombike-Messe steht werde ich sie mir mal genauer anschauen. Schön gemacht - finde ich zumindest. Grüße aus dem Süden Peter
Die ist doch schon längst für 9.500 verkauft worden.
Grüße Falcone
Pepe
09.11.2013 19:46
Schade, das Bild war wohl von der letzten Messe. Mal schauen was in diesem Jahr dort rumsteht. Gruß Peter
PeWe
20.11.2013 15:34
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
23.11.2013 20:38
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
NO881
24.11.2013 09:58
Ich find diese 3-Räder gar nicht schlecht - wenn man alt ist und nicht mehr so gut zu Fuß....
Ich hab mit das auch schon auf den Wunschzettel für den 22.11.2035 geschrieben
Grüße Falcone
Also ich finde das Teil sieht, für ein Trike, ganz nett aus... Abgesehen davon, dass ein Trike sowieso einfach nur genial ist: Es vereint die Nachteile von Motorrad und Auto! Grüße, Christian
Serpel
24.11.2013 13:54
Zitat von GeorgIV im Beitrag #822 Abgesehen davon, dass ein Trike sowieso einfach nur genial ist: Es vereint die Nachteile von Motorrad und Auto!Komisch - beim Trike sieht das jeder, beim Gespann nicht.
Gruß
Serpel
Nun überleg mal, warum das wohl so ist. Aber am besten fährst du mal mit beiden eine Runde, dann weist auch du es. Ist übrigens babyleicht
Grüße Falcone
Serpel
24.11.2013 14:45
Ich hab scharf überlegt, aber ich komm nicht drauf. Am Stauraum kanns nicht liegen, weil die Gespannfahrer ihren Gepäckraum ohnehin immer nur für Zusatzbleigewichte missbrauchen. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung