Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
truwi Offline




Beiträge: 1.963

28.09.2011 13:04
UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

siehe Dateianhang.

betroffenens Kfz: Opel Vivaro, PKW-Zulassung, keine gewerbliche Nutzung, 2,9t zulässiges Gesamtgewicht.



hab erstmal den ADAC angefragt.

ton up grüße sagt

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Transport_for_London.pdf
Falcone Offline




Beiträge: 100.043

28.09.2011 13:11
#2 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Ich sehe nur ein PDF mit zwei leeren Seiten.

Grüße
Falcone

decet Online




Beiträge: 6.800

28.09.2011 13:18
#3 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Also noch mal zum Mitschreiben: Der Transporter, mit dem Du Deinen Caffer zu einem Startplatz zwei Straßen vom Ace Cafe geschaukelt hast, ist unangenehm aufgefallen?

Na dann hast Du mein Mitgefühl, zumal das ja richtig teuer ist.

Gruß Dieter

3-Rad Offline



Beiträge: 31.691

28.09.2011 13:29
#4 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Versuche mal raus zubekommen, ob das eine statliche Behörde ist oder ein Inkassounternehmen.
Bei letzterem sollte dir eigentlich nix passieren.
Da Rechtshilfeabkommen sich nur auf statliche Behörden beziehen.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Offline




Beiträge: 100.043

28.09.2011 13:31
#5 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Da ich das PDF nicht lesen kann - warum auch immer - was heißt "unangenehm aufgefallen"?

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.882

28.09.2011 13:31
#6 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Warst du zu dieser Zeit überhaupt in London Trutz ... überleg doch nochmal genau?!

Hier in Halle gibt's seit kurzem ja auch eine sogen. "Umweltzone" ... die wurde extra bis auf die einzige Durchgangsstraße in Nord-Süd-Richtung ausgedehnt ... eine Videoüberwachung wird dort sicher folgen ...

Zum Glück bin ich davon noch nicht betroffen und ich hoffe es bleibt bei der Ausnahme für Motorräder.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

28.09.2011 13:35
#7 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Transport for London (TfL) ist für den größten Teil der Verkehrsmittel der Stadt und für die Durchsetzung der Transportstrategie des Londoner Bürgermeisters verantwortlich.

Steht so auf der Homepage. Die wachen über die Niedrigemissionszone in London.

Gruß
Bernd

truwi Offline




Beiträge: 1.963

28.09.2011 13:48
#8 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Zitat von decet
Also noch mal zum Mitschreiben: Der Transporter, mit dem Du Deinen Caffer zu einem Startplatz zwei Straßen vom Ace Cafe geschaukelt hast, ist unangenehm aufgefallen?




korrekt

Zitat von decet


Na dann hast Du mein Mitgefühl, zumal das ja richtig teuer ist.





na ja es scheint ja nur ein hinweis und keine verwarnung zu sein und ich brauch auch nix zahlen - oder lese ich das falsch?

habe aber jetzt nochmal nachgeschaut auf dem steuerbescheid vom opel steht:

emissionsklasse 0451 98/69/EG III;A

was bedeutet das?

außerdem ben ich der meinung, dass auch gewichtsklasse und pkw-zulassung nicht "passend" sind

ton up grüße sagt

piko Offline




Beiträge: 15.882

28.09.2011 13:51
#9 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Zitat
na ja es scheint ja nur ein hinweis und keine verwarnung zu sein und ich brauch auch nix zahlen

Ja, sieht so aus ... da hast wirklich nochmal Glück gehabt ... wär in D sicher nicht passiert ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.937

28.09.2011 13:52
#10 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

stimmt ... das mit dem das es nur ein Hinweis und kein Busgeldbescheid ist
soweit, so nett
das das dann sowohl mit der Emmisonsklasse als auch mit dem Gewicht nicht hinkommt ist dann noch was ganz anderes

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

28.09.2011 13:54
#11 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

TfL ist officiel. Das heist wenn es ein Abkommen mit GB gibt musst du zahlen. Wenn nicht lass es sein, aber fahr die nächsten Jahre nicht mehr hin.
Ich habe meine letzte Knolle aus London nicht bezahlt (ist allerdings auch schon 8 Jahre her) und die haben mich dennoch jedes Jahr wieder reingelassen. Auch nach Fahrzeug und Personalienkontrolle.
In die Schweiz darf ich übrigens erst ab Februar wieder einreisen. Dann ist meine viertägige Haftstrafe ( auch wegen nicht bezahlter Knolle) die ich nie angetreten bin verjährt.
Schau einfach mal in so ein Anwälteforum. Da werden sie geholfen!

Andy

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.872

28.09.2011 13:57
#12 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Moinsen,

der Schrieb ist anscheinend von Babelfish übersetzt - sogar Behördendeutsch ist verständlicher. Ob zahlenmüssen oder nicht, kann ich nicht rauslesen...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Fondue Offline




Beiträge: 4.141

28.09.2011 14:01
#13 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

..

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.09.2011 14:10
#14 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Dann ist meine viertägige Haftstrafe ( auch wegen nicht bezahlter Knolle) die ich nie angetreten bin verjährt.

Feigling, Du

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

28.09.2011 14:12
#15 RE: UNFASSBAR - BIG BROTHER IS WATCHING YOU antworten

Hier ist die Antwort auf deine Fragen:
http://www.epcplc.com/clients/tfl/lez/home.php



Siehe ganz unten unter Durchsetzung
Gruß Andy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen