Letztens erzählt mir mein Kollesch, dass sein Geschirrspüler kaputt gegangen ist, er lässt wohl kein Wasser mehr in die Maschine, kein Problem, hat ja noch Garantie!
Gestern war der Mechaniker da.
Naja, er macht den Geschirrspüler auf, schliesst sein Laptop an und das Diagnoseprogramm sagt: "Water interrupt!" Was soll man sagen, er hat die Software neu aufgespielt, die Maschine resettet und nun geht sie wieder!
Ich frage mich, wann das erste computergesteuerte Klo rauskommt, das sich weigert zu spülen, weil "not enough shit" in the Schüssel ist und erst noch mal die Oma auf den Thron muss, bevor the amazing toilet mit Facebook-Zugang das Kacka entsorgt...
Gaga, oder?
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
ich find ja, Spülmaschinen sollten lieber zwei Beine und ne sanfte Stimme haben. Dazu noch ein paar fliederfarbene (Gummi)handschuhe und gerne auch etwas höhere Absätze.
Dann hat sich das mit Water Interrupt und so . . .
ich find ja, Spülmaschinen sollten lieber zwei Beine und ne sanfte Stimme haben. Dazu noch ein paar fliederfarbene (Gummi)handschuhe und gerne auch etwas höhere Absätze.
Dann hat sich das mit Water Interrupt und so . . .
Diagnoseprogramm sagt: "Water interrupt!".Wenn ich das richtig verstehe sollen diese Apparate aber immer weniger Wasser und Strom brauchen,das heist effektiver arbeiten.Da geht ohne Microcontrollerund CO.halt nix mehr. Und wenn demnächst der computergesteuerte Klo statt 5 Liter Wasser bei gleicher Leistung nur noch 2 liter braucht bist auch du begeistert. Aber ist halt technisch anspruchsvoller als so ein oller Schallplattenspieler gell?
Gruß
Wännä
Aber an deiner sanften Stimme übst du noch ein bisschen, gell?
Zitat von Hans-PeterIch frage mich, wann das erste computergesteuerte Klo rauskommt, das sich weigert zu spülen, weil "not enough shit" in the Schüssel ist und erst noch mal die Oma auf den Thron muss, bevor the amazing toilet mit Facebook-Zugang das Kacka entsorgt...
So ein Problem hätte der Herr Stefan wahrscheinlich viel lieber als sein eigenes.
Mir reichen auch schon 3-fach Tischsteckdosen, die mit 1,40m eine zu kurze Leitung haben, die man aber nicht mehr zerstörungsfrei öffnen kann, um eine 2m-Leitung anzuklemmen. Fertig kaufen kann man nur 3m oder 5m lange - die sind mir aber zu lang !
Scheiß Bevormundung im Bestreben, alles idiotensicher zu machen ...
pelegrino, der nachher die Waschmaschine reparieren muß. Schaunmermal ...