beim Krümmerdurchmesser würde ich mich an der Serie orientieren. Evtl etwas größer, aber nicht mehr als 3mm. Das Interferenzrohr sollte wie bei der Serie kurz hinter dem Hauptständer sitzen. Das Gewinde für die Lambdasonde ist ein 12mm Feingewinde. Da kannst du einfach eine Mutter aufschweißen.
Zitat von fellizxrDanke für die schnelle Antwort, wir haben hier im Schwäbischen die Fa.Leiro wo Krümmer biegt, ich werde da nachfragen und die Preise hier mal posten.
Zitat von fellizxrDanke für die schnelle Antwort, wir haben hier im Schwäbischen die Fa.Leiro wo Krümmer biegt, ich werde da nachfragen und die Preise hier mal posten.
Lass sie nicht zu dick machen. Einen dickeren Topf auf schlanke Krümmer setzen geht mittels Reduzierhülsen immer - umgekehrt jedoch nicht. Ich träume ja immer von originalen Norton-Tüten an der W. Dann dürften die Krümmer aber nur 35mm Durchmesser haben. Was meint denn Ulf dazu? Gibt es Erfahrungswerte zum Krümmerdurchmesser?
Habe heute mit der Firma gesprochen, er brauch mein Motorrad und die orginal Auspuffanlage zum anpassen.
Preislich je nach Menge so um die 250€.
Ich werde meine W dann beim nächten schlechten Wetter zu ihm stellen, sollte aber auch schon einen Auspuff dazu haben......was meint ihr, -Shark -Leovince -SR oder was gibt es sonst noch?????