Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 48.728

22.09.2011 12:45
#16 RE: Glückwunsch... antworten

Zitat
...den Daumen...

Hattest Du einen Unfall beim Trampen ?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

3-Rad Offline



Beiträge: 31.877

22.09.2011 12:56
#17 RE: Glückwunsch... antworten

Zitat
ich habe weiterhin meine W und die VFR und das bleibt erst mal auch so
ich habe kein Cabrio und werde nie eins haben ...



Jaja, wenn erst mal die Dementis anfangen...

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

22.09.2011 13:13
#18 RE: Glückwunsch... antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...den Daumen...

Hattest Du einen Unfall beim Trampen ?




klick:
herbst-harz-tour
ab 19.09.2011 13:28 und nachfolgende

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

22.09.2011 13:24
#19 RE: Glückwunsch... antworten

Zitat von 3-Rad

Jaja, wenn erst mal die Dementis anfangen...



ok ok ... wenn ich mal viel zu viel geld haben sollte könnte es vielleicht mal ein Cabrio geben .... aber ich denke so lange ich Motorrad fahren kann doch lieber 2-3 Möppis als ein cabrio

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.728

22.09.2011 13:28
#20 RE: Glückwunsch... antworten

Zitat
...klick:
herbst-harz-tour...

Oh - unangenehm ... es gibt übrigens spezielle Handchirurgen. Vielleicht wäre so einer kompetenter, als seine Kollegen . Gute Besserung!

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

22.09.2011 13:32
#21 RE: Glückwunsch... antworten

ich bin mir sicher das man da was machen könnte und das es die Krankenkasse nicht bezahlt
mit dem leicht angewinkelt Steiflegen sind über 90% der Daumenfunktion erhalten und das ist eine billige schnelle Sache, das auseinandernehmen des Gelenks und wieder zusammenfriemeln wären eventuell mehrere mehrstündige OPs

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.728

22.09.2011 13:41
#22 RE: Glückwunsch... antworten

Zitat
...das es die Krankenkasse nicht bezahlt...

Da wäre ich mir aber nicht so sicher - frag' doch einfach mal nach.

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

22.09.2011 15:38
#23 RE: Glückwunsch... antworten

Zitat
Wenn jetzt noch Beiträge über Kölsch, Wurstsuppe, Wetter, Hühner und Fußball untersagt werden, ist hier tote Hose.




Und das wollen wir doch nicht!! Gerade jetzt, wo der Winter vor der Tür steht!! .... was soll man denn da den ganzen tag lang treiben??? Karten spielen? Fernseh gucken??? Essen??? .... hmmm .... so ein Forum ist da doch geradezu von existentialer Bedeutung!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.066

22.09.2011 15:39
#24 RE: Glückwunsch... antworten

Zitat von 3-Rad
...an alle, die dieses Jahr noch Geburtstag haben, heiraten, glücklich geschieden werden, oder sich ein neues Krad zulegen.

Wünscht euch,

Norbert



Faul' Sau!

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

22.09.2011 15:48
#25 RE: Glückwunsch... antworten

Zitat
Oh - unangenehm ... es gibt übrigens spezielle Handchirurgen



Einen richtig guten hat zum Beispiel auch die UNI in MD! Bei mir war ja seinerzeit unter anderem auch die linke Daumengelenkpfanne total im Eimer! Die wurde kunstgerecht repariert! Daumen noch heute voll bewegungsfähig und ohne jede Schmerzen!!

(und die Naht oben drauf erinnert stark an einen Ducati Gitterrahmen! Das waren wahre Künstler!! )

@ Jörg

Gute Besserung!! Und ich würde mich mal in der hiesigen Uni vorstellen!! Da kommen ne Menge Patienten auch aus Niedersachsen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

22.09.2011 15:51
#26 RE: Glückwunsch... antworten

Zitat
Daumengelenkpfanne



ja ... das gelenk ist für das funktionieren der Daumenfunktion viel wichtiger - deshalb wird das auch wieder hergestellt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen