Zitat von derrondanun stehe ich vor der entscheidung welche der beiden boxen das rennen macht.
beide, wasser & strom anschluss, standartgrösse für ein auto. nr1. praktisch um die ecke kostet aber satte 204.- CHF nr2. ca. 10min mit dem öv von zuhause 120.-CHF
hmmm, wir werden die garage zu zweit nutzen. ich tendiere eher zur günstigen und weiter entfernten. ich glaube nicht, dass man jeden abend in der werkstatt sein wird, nur weil sie näher ist. frauen und kinder haben da bestimmt gegen argumente. diskussion eröffnet!
Hi Kollege Schon mal über den Erwerb eines gebrauchten Seecontainers nachgedacht? Die kleinere Variante hat 2,5 x 2,5 x 6m. Da paßt schon so einiges rein. Ferner braucht man auch keine Baugenehmigung. Und wenn man mal umziehen will oder muß...., Transport kein Problem. Innen vernünftig isoliert, Kabel gelegt mit Sicherungskasten. Regale reingebaut. Fertig ist die Laube oder das Schrauberparadies. Selbst Platz für eine kleine Drehbank und Hebebühne ist da. Zu wenig Platz? Kein Problem. Einfach anbauen und einen 2. daneben setzen.
Selbst wenn du nicht über eignen Grund und Boden verfügst, ist der Stellplatz für einen Container bestimmt günstiger als eine 08/15 Garage.
Zitat ...da muß man sich einfach mal überwinden und drangehen...
Das mache ich mindestens einmal pro Woche. Und bleibe immer irgendwo hängen. Ich finde ein schönes Teil, das dann unbedingt an ein Motorrad muss oder das Räumen von einer Stelle an die andere löst eine Kettenreaktion aus, die im Anmieten einer Scheune endet, die wiederum mit irgendwas zweirädrigem gefüllt werden muss. Ein vertrackte Sache, kann ich nur sagen.
Zitat ...da muß man sich einfach mal überwinden und drangehen...
Und bleibe immer irgendwo hängen. Ein vertrackte Sache, kann ich nur sagen.
oh ja... ich hol mir dann immer kerstin zu hilfe, die is da echt hart... dauert meist nen halben tag, danach ist dann die einfahrt voller müllsäcke und das auto voll mit irgendwas für irgendwelche container...
eigendlich suche ich eine scheune mit schlafgelegenheit, so wie bei the fastest indian