Auf jeden Fall hatte ich Lust auf etwas ganz Anderes, dass für längere Touren meiner Sozia ein komfortables Plätzchen bietet. Sie ist begeistert und mir macht das Teil auch einen Mordsspaß. Nun gut, ein klassisches Motorrad ist es nicht, aber ich habe ja die W.
Wenigstens keine BMW GS. Wenn sie die noch 40 Kilo leichter machen und "in schön" rausbringen, wäre sie auch was für mich. Auf jeden Fall ein ordentlich großer Tank!
Zitat von FalconeWenigstens keine BMW GS. Wenn sie die noch 40 Kilo leichter machen und "in schön" rausbringen, wäre sie auch was für mich. Auf jeden Fall ein ordentlich großer Tank!
In Bewegung ist von den Kilos nicht viel zu spüren. Beim Rangieren schon. "Schön" ist natürlich Geschmackssache. Das Design ist extrem, zugegeben. Da scheiden sich die Geister. Auch völlig ok. Wenn man anhält, hat man sofort jede Menge Gesprächspartner... Das mit dem Tank ist klasse. Die Tankstellenkassiererinnen fragen manchmal nach, ob man nicht die falsche Zapfsäulennummer gesagt hat, weil die denken, dass ein Auto getankt hat...
Ja, sie fährt sich sehr leichtfüßig für einen solchen Brocken. Mich hat jedoch zum die große Masse vor mir gestört und auch die Probleme, die man wegen des Gewichtes schnell hat, wenn es auf enge, schlechte Nebenstraßen geht. Aber ich bin schon öfters um sie rumgeschlichen, gerade auch um das neue Modell und gerade vor kurzem wieder. Wenn mal wieder große Reise-Enduro, dann könnte ich mir so eine Stilfser schon gut vorstellen.
schönes Moppd und zum Reisen saubequem. Ich mach gerade die entgegengesetzte Variante. Zur ollen Supertenere ist ne W 800 dazugekommen. Macht auch Spaß
schönes Moppd und zum Reisen saubequem. Ich mach gerade die entgegengesetzte Variante. Zur ollen Supertenere ist ne W 800 dazugekommen. Macht auch Spaß
Gruß Detlef
Hallo Detlef!
Herzlichen Glückwunsch zur W 800!!!!!!!!!! Wie sind deine Erfahrungen? Ich genieße gerade die urwüchsige Power der Guzzi und den saugeilen Überblick aus erhöhter Position...
Ich liebe jedoch immer noch meine W und habe allen Versuchungen widerstanden, sie zu verkaufen.
Für längere gemeinsame Touren verlangt meine bessere Hälfte jedoch zunehmend energisch nach der Guzzi...
@ Alex Es klappt trotz meiner Größe und ziemlich langen Beinen mit der W deutlich "besser, als befürchtet". Hab heute eine Runde von uns Richtung SH gedreht (ca. 300 km) und weder meine Knie noch mein Allerwertester hatten Grund, sich zu beschweren. War noch bei Freunden in Mölln und von dort nach Ratzeburg, Eis essen und alles war gut. Ob die Tenere auf Dauer bei mir bleibt, wird im Moment immer unwahrscheinlicher, "Schaun mer mal"
Wir sehen uns irgentwann und irgentwo wieder auf der Straße