Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 16102011094.jpg 16102011095.jpg 16102011097.jpg
Jo waren sogar viele da. Von 10:00 - 13:00 war ich da. Habe sogar ca. 30 Minuten schon auf dem Parkplatz verbracht. Aber man kommt auch schnell in Gespräche.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4088.JPG
... hab bei deinem login geguggt, ob du nach der frage nochmal online warst. - da nicht + kälte & ich noch im gemütlich-modus hab ich mich dann für etwas später fahren entschieden. hab euch aber noch an meinem wohnzimmer vorbei fahren sehen als ich mich angetüddelt hab.
war dann kurz vor 11 in B.
Zitat von adagioWenn das deine war standest du aber keine 5 Meter von uns weg auf dem Parkplatz....
na das ist ja schön, dass du die Zeit im Warmen verbracht hast.... hast du nicht so eine W mit blauem Tank aber ansonsten voll umgebaut auf schwarz und so ?
ich hoffe auf ein Erscheinen beim Nächsten Stammtisch, damit man dich auch mal am Gesicht erkennt :-)