Hallo! Ich bin neu im Forum. Ich habe eine '99 W650 und komme aus Wien. mfg Markus
1999 Kawasaki W 650
Hallo und sei ganz herzlich gegrüßt. Ich hoffe, du kommst zurecht und hast Spaß im Forum der W-Verrückten.
Grüße Falcone
Eigentlich kann man in WWWWWWWWWwwwwien ja auch nix anderes fahren oder? Willkommen auch im Namen aller Nicht-W-Besitzer-Forumsteilnehmer (Insidergag )! Gruß Thomas
BMW G 650 XCountry Moto Guzzi Breva 750
PeWe
15.09.2011 08:58
Servus nach Wien und willkommen bei uns..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
A öchta Wieena göht ned undda welcome bei de W-ahnsinngen und Gruaß aus München
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
15.09.2011 10:12
Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum des Universums.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Zitat von Maggi Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum des Universums. Na, da scheint das Universum nicht gar so groß. Ach so, noch 'nen schönen Gruß nach Wien! Gruhuuuuß MNonti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
danke für das nette willkommen an alle :)
1999 Kawasaki W 650
Zitat Ich habe eine '99 W650 und komme aus Wien. Das ist ja beides steigerungsfähig, aber für´n Anfang nicht schlecht. Herzlich willkommen und viel Spaß mit unseren Späßen !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Viel Spaß hier
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
BSA
15.09.2011 18:29
>>Ich habe eine '99 W650 und komme aus Wien<< Na macht ja nichts - trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß hier! Roger
Ahoy aus Maria Enzersdorf, in Mödling gibts auch noch eine W.
Grüße Niki
Zitat ....Ich habe eine '99 W650 und komme aus Wien. Ach, das macht doch fast garnichts: Herzlich w-illkommen. Paule, und W-altraud (2000er).
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Salü Markus Wien ist schööön! Da war ich letzten Sommer ne Woche in den Ferien . Bin auch noch nicht lange im angemeldet, aber das Forum ist echt toll und vor allem saulustig. Wirst du schon noch sehn. Herzlich willommen! Gruss Stefan
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung