Muck
16.09.2011 01:59
Zitat von sieben_vier Ich habe eine '99 W650 und komme aus Wien.Aufrichtiges Beileid. Wir sind da schon ein paar von dieser Sorte. Vor allem aber ham sie mich hier aufm Gnack. Wiener sein ist da keine Empfehlung. Fil Fergnügen da, ist echt a Hetz.
Zitat von Muck Vor allem aber ham sie mich hier aufm Gnack. Du armes Unschuldslamm
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Muck
16.09.2011 02:04
Zitat von Sukasta Du armes Unschuldslamm Du überleb einmal ein Viertel vom gmischten Satz, dann red ma weiter. Jawoll.
Zitat von Muck Du überleb einmal ein Viertel vom gmischten Satz, dann red ma weiter. Erklär Du mir mal bitte, was ein "Viertel vom gmischten Satz" ist, dann können wir weiter reden.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
16.09.2011 02:10
ah, geh hearn´s auf, hea muck. und davon, dass hier die damen im forum buidln von ihnen sich in ihre ordner stecken, davon derzähln´s nix - sehn´s! grüsse nach wien
Muck
16.09.2011 02:13
Zitat von Sukasta Erklär Du mir mal bitte, was ein "Viertel vom gmischten Satz" ist, dann können wir weiter reden. Nau, was , von dem es einem schon beim Anschauen den Hemdzipfel zwischen die Backen ziehen tun tut. Für so was muss man geboren sein und sich dann extra noch die Magenwände auskacheln lassen. Das geht ned mit Routine wie bei amateurhaften Getränken.
Zitat von Muck Nau, was , von dem es einem schon beim Anschauen den Hemdzipfel zwischen die Backen ziehen tun tut. Hört sich lecker an Ich dachte eher an gemichtes Doppel und Spiel, Satz, Sieg
Muck
16.09.2011 02:23
Zitat von Sukasta Hört sich lecker an Na, dann komm amal her, und dann darfst du dir einen Gechner aussuchen. Wenn du dann noch am Leben bist, trinken die anderen eine Runde Bier. Oder wie das heißen tut.
Zitat ...habe eine '99 W650 und komme aus Wien...und...wir sind da schon ein paar von dieser Sorte... Der Muck hat sich 'ne W geleistet ?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Zitat von Muck Na, dann komm amal her, und dann darfst du dir einen Gechner aussuchen. Irgendwann werde ich in Wien sein, ich halts im Hinterkopf
Muck
18.09.2011 00:13
Zitat von Sukasta Irgendwann werde ich in Wien sein, ich halts im Hinterkopf Nächstes Jahr ist zu früh, der Wein heuer hat zu viel Zucker und zu wenig Säure.
Ich warte wohl besser, bis ich mehr Falten habe, es soll sich ja lohnen
Muck
18.09.2011 02:19
Zitat von Sukasta Ich warte wohl besser, bis ich mehr Falten habe, es soll sich ja lohnen Vom Säuerling verschwindet aber nur eine einzige Falte, die zwischen den Arschbacken nämlich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung