Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Muck Offline




Beiträge: 7.202

16.09.2011 01:59
#16 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat von sieben_vier
Ich habe eine '99 W650 und komme aus Wien.

Aufrichtiges Beileid.

Wir sind da schon ein paar von dieser Sorte. Vor allem aber ham sie mich hier aufm Gnack. Wiener sein ist da keine Empfehlung.

Fil Fergnügen da, ist echt a Hetz.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.09.2011 02:02
#17 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat von Muck
Vor allem aber ham sie mich hier aufm Gnack.


Du armes Unschuldslamm

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 7.202

16.09.2011 02:04
#18 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat von Sukasta
Du armes Unschuldslamm

Du überleb einmal ein Viertel vom gmischten Satz, dann red ma weiter.

Jawoll.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.09.2011 02:07
#19 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat von Muck
Du überleb einmal ein Viertel vom gmischten Satz, dann red ma weiter.


Erklär Du mir mal bitte, was ein "Viertel vom gmischten Satz" ist, dann können wir weiter reden.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.534

16.09.2011 02:10
#20 RE: Grüße aus Wien antworten

ah, geh hearn´s auf, hea muck.

und davon, dass hier die damen im forum
buidln von ihnen sich in ihre ordner stecken,
davon derzähln´s nix - sehn´s!

grüsse nach wien

Muck Offline




Beiträge: 7.202

16.09.2011 02:13
#21 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat von Sukasta
Erklär Du mir mal bitte, was ein "Viertel vom gmischten Satz" ist, dann können wir weiter reden.

Nau, was, von dem es einem schon beim Anschauen den Hemdzipfel zwischen die Backen ziehen tun tut. Für so was muss man geboren sein und sich dann extra noch die Magenwände auskacheln lassen. Das geht ned mit Routine wie bei amateurhaften Getränken.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.09.2011 02:18
#22 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat von Muck
Nau, was, von dem es einem schon beim Anschauen den Hemdzipfel zwischen die Backen ziehen tun tut.


Hört sich lecker an




Ich dachte eher an gemichtes Doppel und Spiel, Satz, Sieg

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 7.202

16.09.2011 02:23
#23 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat von Sukasta
Hört sich lecker an

Na, dann komm amal her, und dann darfst du dir einen Gechner aussuchen.

Wenn du dann noch am Leben bist, trinken die anderen eine Runde Bier.

Oder wie das heißen tut.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.974

16.09.2011 08:25
#24 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat
...habe eine '99 W650 und komme aus Wien...und...wir sind da schon ein paar von dieser Sorte...

Der Muck hat sich 'ne W geleistet ?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.09.2011 17:37
#25 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat von Muck
Na, dann komm amal her, und dann darfst du dir einen Gechner aussuchen.


Irgendwann werde ich in Wien sein, ich halts im Hinterkopf

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 7.202

18.09.2011 00:13
#26 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat von Sukasta
Irgendwann werde ich in Wien sein, ich halts im Hinterkopf

Nächstes Jahr ist zu früh, der Wein heuer hat zu viel Zucker und zu wenig Säure.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.09.2011 00:57
#27 RE: Grüße aus Wien antworten

Ich warte wohl besser, bis ich mehr Falten habe, es soll sich ja lohnen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 7.202

18.09.2011 02:19
#28 RE: Grüße aus Wien antworten

Zitat von Sukasta
Ich warte wohl besser, bis ich mehr Falten habe, es soll sich ja lohnen

Vom Säuerling verschwindet aber nur eine einzige Falte, die zwischen den Arschbacken nämlich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen