Ulf
10.09.2011 18:22
Moin auch es hat gedauert, aber nun scheint es zu klappen. Die Drossel ist raus. Ich bin noch am Testen, weil sich nun ganz neue Möglichkeiten ergeben, aber es sieht schon ganz ordentlich aus. Demnächst mehr in diesem Theater. Grüße Ulf
wisi
10.09.2011 18:25
und schon beginnen eine ganze Reihe Leute, leicht unruhig zu werden . . . klar, ich auch, man weiß ja nie ... Gruß von ganz unten Achim
Serpel
10.09.2011 19:40
Bravo, mein Ulf, bravo - hast du gut gemacht! Das Forum ist stolz auf dich! Gruß Serpel
Ulf
10.09.2011 20:39
Danke, lieber Serpel Alleine schon das läßt mich einen schönen Sonnabend in der Werkstatt verbringen Nun ist Feierabend. Morgen mache ich den Rest und dann gibts die Ausdrucke. Grüße Ulf
Serpel
10.09.2011 20:46
Zitat ... und dann gibts die Ausdrucke.Bin ich echt schon gespannt drauf. Ich mein - ein gedrosseltes Motorrad, wo kommemer denn do hin? Gruß Serpel
Soulie
10.09.2011 21:39
Ulf, der Entdrossler? Bravo! Auch ich bin auf die Kurven gespannt. Saluti Soulie
Hat der Doc schon eine? Der CHEstrella
viva la vida
Ulf
10.09.2011 22:20
Nein, die ist nicht die von Albert. Zur Zeit spinnt die Kiste im Bereich von 2500 bis 3000 manchmal rum. Da muß ich morgen nochmal ran. Interessant sind auch die mörderlangen Ansaugwege. Da könnte obenrum noch was gehen. Und wenn wir in unserer 2in2 eine Aufnahme für die kleine Lambdasonde hätten. Evtl läßt sich auch die Nockenwelle anders einstellen. Hoffentlich ist morgen Scheißwetter Grüße Ulf
wisi
10.09.2011 22:24
Zitat von Ulf Hoffentlich ist morgen Scheißwetter Grüße Ulf aber hoffentlich nur bei Euch ... Gruß vom See Wisi
Soulie
10.09.2011 22:24
Aber nur in Bremen ... edit: Da war der wisi ein Sekunde schneller ...
Ulf
10.09.2011 22:28
Einverstanden Grüße Ulf
Hier ist morgen Scheisswetter. Der CHEstrella welcher grad nix zum schrauben hat!
viva la vida
Ulf
11.09.2011 11:12
Ein Zwischenstand Das geht noch etwas besser. Aber dafür gibt es ja Sonntage
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W800 Tuning 2.jpg
Un hier ist erst heut abend Scheisswetter. Also nuff uff dr Bock! Der CHEstrella
viva la vida
decet
11.09.2011 14:34
Zitat von Ulf Ein Zwischenstand Das geht noch etwas besser. Aber dafür gibt es ja SonntageArmer Kerl, muß Sonntag in die Werkstatt. Nee aber mal nachgefragt: Hast Du das jetzt anders gemacht als in dem Youtube-Video vom 27.7?http://www.youtube.com/watch?v=8wB-0KCP24Y ...ich will nicht wissen, wie, sondern nur ob Gruß Dieter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung