Hier mal der Spritverbrauch bei den letzten 3 Tankungen in L/100km 3,6 / 3,51 / 3,41 unter folgenden Bedingungen: 90% Landstrasse (in Ch max. 80km/h) der Rest Autobahn, max. 100 km/h. Möglichst kein Stadtverkehr, wenn unvermeidbar, an Ampeln oder Stau Motor aus.
Gruss Bernhard
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an
Da lieg ich höher: ziemlich konstant 4,7 l, allerdings hab ich ein anderes Programm, zwar > 90% Landstrasse, aber irgendwie rutscht mir der Tacho immer wieder über die 100er Marke
Zitat du musst einfach an diesem rechten Griff mehr drehen
Lass es lieber wo das enden kann haben wir ja erst vor ein paar Tagen erfahren dürfen.
So langsam wie zum Zeitpunkt des Abflugs waren wir das ganze WE sonst nicht und nirgends unterwegs, mo sogn. Weil ’s feucht war und diese Rechts im Adenauer Forst ohnehin nicht soo zügig genommen werden kann. Frag Brundi!
Zitat von 3-RadHab letztens mal die 10 Liter Marke geknack.
die hab ich auch schon solo gechafft, mit 4 vollplasterennern im genick... strassbourg karlsruhe vollgas... nach 130km war das fass alle... ich aber auch
unter 5 ging so gut wie nie, normal immer so um die 6ltr...
Meine verbraucht auf öffentlichen Strassen rund 4 Liter, während den Rennen waren es ca. 7einhalb, es gibt Motorräder die brauchen Berg ab mit Rückenwind mehr Sprit!
die 650er Kat-W offenbar auch. Warum läuft sie sonst mit so hohem Schnapsanteil auf Vollgas so gut? Und warum verschluckt sich der kalte Motor (jetzt mal mit normalen Benzin) immer nur im Teillast und bleibt auf Vollgas "dran".
Ich komm eigentlich immer so auf 4,8 bis 5,4 Liter. Wobei das nach dem W-Kilometerzähler gerechnet ist und der zählt falsch. Wenn ich bei dem jetzt bald anstehenden Kettenwechsel ein größeres Ritzel vorne einbaue, wird der Verbrauch meßtechnisch vielleicht etwas ansteigen.