Etwas Benzin sollte schon dabei sein, oder Schnapps, oder ein wenig Diesel - vielleicht auch zerlassene Butter und eine Prise TNT. Auf die Mischung kommt es an und zündfähig muss es bleiben.
War klar ... mein Ex-Cheffe hatte mal 'ne Pulle bulgarischen Schnaps geschenkt bekommen, den hat er bei irgendeiner Gelegenheit 'rausgehauen. Das Zeug schmeckte grauenhaft - irgendwer meinte, das müsse wg. der kyrillischen Beschriftung des Labels russischer Panzertreibstoff sein !
Zitat von WännäMoin, weiß gar nicht, was Ihr habt. Die Vorlagen werden ihm doch auf dem Tablett serviert. Das waren doch Steilvorlagen . . .
War aber ’ne ziemlich triviale "Steilvorlage" mit ebenso geschmackloser wie an den Haaren herbei gezogener und daher schwacher "Pointe", bei der man hätte annehmen können, dass sich sogar ein Paul dafür zu schade ist.
Aber wenn es ihm Freude macht, freuen wir uns halt höflichkeitshalber mit ...
Zitat War klar ... mein Ex-Cheffe hatte mal 'ne Pulle bulgarischen Schnaps geschenkt bekommen, den hat er bei irgendeiner Gelegenheit 'rausgehauen. Das Zeug schmeckte grauenhaft
Ich hab von da mal n Vodka mitgebracht, das war der beste den ich je getrunken habe. Nix Pinselreiniger.
Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären
Zitat mit ebenso geschmackloser wie an den Haaren herbei gezogener und daher schwacher "Pointe", bei der man hätte annehmen können, dass sich sogar ein Paul dafür zu schade ist.
Wovon träumst du denn ?? Und wie lange kennst du dieses Forum und Paules "Pointen" schon ?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Hier mal der Spritverbrauch bei den letzten 3 Tankungen in L/100km 3,6 / 3,51 / 3,41 unter folgenden Bedingungen: 90% Landstrasse (in Ch max. 80km/h) der Rest Autobahn, max. 100 km/h. Möglichst kein Stadtverkehr, wenn unvermeidbar, an Ampeln oder Stau Motor aus.
Gruss Bernhard
very sorry, but...
bei dem "Geschnarche" in der Schweiz würds auch eine Zwofuffziger Estrella locker ausreichen