Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.358

09.09.2011 07:15
#16 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Unser Forumsgreis hat wieder zugeschnappt.



Gruß
Serpel

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

09.09.2011 09:49
#17 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von w-paolo

Zitat
...Weil ’s feucht war ....



Wie feucht, wo feucht, was feucht ???

Paul.




Alte Männer und feuchte Träume... da wird es langsam Zeit für die Inkontinenzvorlagen...

Grüße
Monika




...-einlagen - die braucht's dann wohl eher, als -vorlagen.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.09.2011 10:22
#18 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Moin,

weiß gar nicht, was Ihr habt. Die Vorlagen werden ihm doch auf dem Tablett serviert.

Das waren doch Steilvorlagen . . .




Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

09.09.2011 10:31
#19 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Zitat
...größeres Ritzel vorne einbaue, wird der Verbrauch meßtechnisch vielleicht etwas ansteigen...

So isses: 5,irgendwas bis 6,auchso, 4,5 nur bei Gruppenfahrten.

Edit meint: ich könnte hier mal nachfragen, was ein Uralgespann denn so etwa braucht?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Falcone Online




Beiträge: 112.465

09.09.2011 10:37
#20 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Zitat
was ein Uralgespann denn braucht



Etwas Benzin sollte schon dabei sein, oder Schnapps, oder ein wenig Diesel - vielleicht auch zerlassene Butter und eine Prise TNT. Auf die Mischung kommt es an und zündfähig muss es bleiben.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

09.09.2011 10:39
#21 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

War klar ... mein Ex-Cheffe hatte mal 'ne Pulle bulgarischen Schnaps geschenkt bekommen, den hat er bei irgendeiner Gelegenheit 'rausgehauen. Das Zeug schmeckte grauenhaft - irgendwer meinte, das müsse wg. der kyrillischen Beschriftung des Labels russischer Panzertreibstoff sein !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

09.09.2011 10:44
#22 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Zitat von Wännä
Moin,
weiß gar nicht, was Ihr habt. Die Vorlagen werden ihm doch auf dem Tablett serviert.
Das waren doch Steilvorlagen . . .

War aber ’ne ziemlich triviale "Steilvorlage" mit ebenso geschmackloser wie an den Haaren herbei gezogener und daher schwacher "Pointe", bei der man hätte annehmen können, dass sich sogar ein Paul dafür zu schade ist.

Aber wenn es ihm Freude macht, freuen wir uns halt höflichkeitshalber mit ...

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.09.2011 10:51
#23 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Zitat
...War aber ’ne ziemlich triviale "Steilvorlage" mit ebenso geschmackloser wie an den Haaren herbei gezogener und daher schwacher "Pointe",



Stimmt !

Ein Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

09.09.2011 10:54
#24 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Zitat
War klar ... mein Ex-Cheffe hatte mal 'ne Pulle bulgarischen Schnaps geschenkt bekommen, den hat er bei irgendeiner Gelegenheit 'rausgehauen. Das Zeug schmeckte grauenhaft



Ich hab von da mal n Vodka mitgebracht, das war der beste den ich je getrunken habe. Nix Pinselreiniger.

Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.09.2011 11:46
#25 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Zitat
mit ebenso geschmackloser wie an den Haaren herbei gezogener und daher schwacher "Pointe", bei der man hätte annehmen können, dass sich sogar ein Paul dafür zu schade ist.

Wovon träumst du denn ?? Und wie lange kennst du dieses Forum und Paules "Pointen" schon ?

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.09.2011 12:34
#26 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Blödes Forum !

So gar nicht mein Niveau . . . .




Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.09.2011 12:35
#27 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Hallo zusammen

Hier mal der Spritverbrauch bei den letzten 3 Tankungen in L/100km
3,6 / 3,51 / 3,41 unter folgenden Bedingungen: 90% Landstrasse (in Ch max. 80km/h) der Rest Autobahn, max. 100 km/h. Möglichst kein Stadtverkehr, wenn unvermeidbar, an Ampeln oder Stau Motor aus.

Gruss Bernhard

***********************************

very sorry, but...

bei dem "Geschnarche" in der Schweiz würds auch eine Zwofuffziger Estrella locker ausreichen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Megges Offline



Beiträge: 1.761

09.09.2011 13:51
#28 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

"Edit meint: ich könnte hier mal nachfragen, was ein Uralgespann denn so etwa braucht?"

Mit Bing Vergasern etwa 2 Liter weniger.

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

09.09.2011 16:50
#29 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Wovon träumst du denn ?? Und wie lange kennst du dieses Forum und Paules "Pointen" schon ?

Das klingt gerade so, als könnte er besser, wenn er sich ein wenig anstrengen täte ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.09.2011 17:46
#30 RE: Spritverbrauch W 800 Antworten

Zitat von Serpel
So langsam wie zum Zeitpunkt des Abflugs waren wir das ganze WE sonst nicht und nirgends unterwegs, mo sogn. Frag Brundi!

Gruß
Serpel


Also im Adenauer Forst waren wir extrem langsam unterwegs. Sonst einfach nur langsam bis vielleicht gemütlich, mo sogn!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz