Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.09.2011 17:29
uralgespann ez 2005 zu verkaufen VERKAUFT! Antworten

weil der kauf eines autos ansteht, muss die ural weg. habe sie 2005 neu gekauft, bin regelmäßig gefahren und habe in der zeit 20.000 km auf den tacho gespult. das gespann ist ohne bw-antrieb aber mit kette auf dem hinterrad voll wintertauglich. sie ist zur zeit ziemlich schmutzig, ölig und rostig, der tüv ist seit mai 2011 abgelaufen aber sie ist noch angemeldet und voll fahrbereit. für den tüv brauchts eine ordentliche wäsche, einen bremslichtschalter und eine birne für den hauptscheinwerfer.
habe gerade wenig zeit, deshalb würde ich sie so wie sie ist für knapp 3000 euro hergeben. bei interesse bitte mailen oder anrufen, briefschreiben oder einfach im ofenwerk in nürnberg vorbeikommen ...
bei interesse gern weitere infos, fotos etc. ..
edit: habe mal ein foto aus dem letzten winter angehängt.

Angefügte Bilder:
2010_12_kette4.JPG  
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2011 10:53
#2 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

Ach menno, jetzt hab' ich mich entschlossen, meine W für so ziemlich denselben Kurs umbauen zu lassen, und jetzt kommst Du mit so 'nem Angebot ... da hätte ich ja für's gleiche Geld 'n robustes Gespann und 'ne Solo-W ...


...und nu ...?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.09.2011 11:07
#3 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

Ich bin kein Gespannheiner, aber Gespann und W ist ja reizvoll. Ich hab mal nen Uraltreiber irgendwo unterwegs interviewt. Der mei nte: erst musst du sie 1 Jahr lang optimieren und dann läuft sie 10 Jahre problemlos. Ist eben groß und geräumig, hat aber nur 40PS glaub ich. Google doch mal Ural-Forum oder so.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2011 11:35
#4 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

Habe eben meinen Kollegen Dimitri verhört ...

"Ural chabbe ich gechabt von mein Vater - ist schweres Maschine für Loite was habben viel zu trransporrtirren. Chabben wir gesessen damals in Kirgisien mit zwei Kinderr in Beiwagen!"

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 13:24
#5 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

und mitte Miltschechnitje

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.09.2011 14:48
#6 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

meno das schöne teil...
ich errinnere mich an deine jungfernfahrt über dem brenner...und an meine parkplatzrunde...wo ich sagte ich kauf mir nie ein gespann...und nu habe ich doch noch eine...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2011 15:06
#7 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

Zitat
...Miltschechnitje...

Hmm, auch nach längerem Nachdenken bin ich noch nicht dahinter gekommen ...!
Mist, daß der Martin so weit weg wohnt, sonst würde ich sofort mal schnell vorbei kommen und Probesitzen und -fahren .

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

08.09.2011 15:18
#8 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

40 ps stimmt, aber das mit dem 1 jahr optimieren ist bei den neueren ural nicht mehr so problematisch. meine hat schon japanische mikuni-vergaser, eine nippon-denso lichtmaschine und eine zündung von ducati. die vorderradbremse ist von brembo (einzelscheibe). sie war die letzten jahre mein alltagsmoped, im winter oft mein einziges gefährt. sie hat ganz gut rost angesetzt und ist auch ansonsten optisch ziemlich speckig. aber die technik stimmt, weil im täglichen gebrauch.
wenns interessiert, könnte ich wegen probesitzen mal im uralforum nachfragen, wer im westen seinen hocker mal zum probesitzen zur verfügung stellt.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 15:30
#9 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

@Pele: Hmmm, drei Tipps:
1. boxen
2. Produkt aus der "Kinder" Produktpalette (Süßigkeiten)
3. Werbung

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2011 15:58
#10 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

Ah, jetzt - ja !

'n Kollege hat 'n Kumpel, welcher 'ne Ural fährt - hier in Dortmund. Werde mich mal um Kontakt bemühen.

Ansonsten wollte ich immer schonmal meinen Neffen in NEA (das muß in der Gegend von Nürnberg sein) besuchen ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Falcone Online




Beiträge: 112.470

08.09.2011 16:42
#11 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

NEA ist doch Neustadt, so ein bisserl südlich von Würzburg.
Aber weit ist das dann nicht mehr, von dir aus gesehen ...

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

08.09.2011 19:58
#12 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

das ist sozusagen umme ecke .. komm vorbei und sitz' probe.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

08.09.2011 20:20
#13 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

Zitat
NEA (das muß in der Gegend von Nürnberg sein) besuchen ...

NEA ist doch Neustadt, so ein bisserl südlich von Würzburg.



Einigt euch in der Mitte.
Das liegt ziemlich genau zwischen Würzburg und Nürnberg.

171
five kicks only

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

09.09.2011 08:31
#14 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

Also: mein Neffe haust in

91462 Oberhöchstädt (Dachsbach)

und wenn ich schon mal dort bin, dann isses auch nicht mehr weit zum Martin, denke ich . Muß nur mal abklären, ob/wann meine Verwandtschaft daheim ist (und nicht etwa in Urlaub oder so).

Ansonsten hört sich das ja eigentlich gar nicht so schlecht an: optische Mängel können mich naturgemäß gar nicht schrecken , notwendige kleinere Basteleien auch nicht - ich weiß nicht, wie groß der Unterschied des Qualitätsstandards zwischen W und Russenkrad von 2005 ist, aber solange ich nicht innerhalb der nächsten 20000 Km mit einer Generalüberholung der Technik rechnen muß (von der Lackierung will ich mal bei beiden Motorrädern lieber nicht reden ), und die Ölwechselintervalle nicht (mehr) bei 500 Km liegen , hat der Gedanke an eine Solo-W und einen Hundetransporter nebeneinander, schon was Verlockendes . Es sei denn, ich käme echt nur noch ganz selten zum Solofahren - dann ist das doch wieder 'was anderes ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.09.2011 12:46
#15 RE: uralgespann ez 2005 zu verkaufen Antworten

Peli. glaub mir, es ist NIEMALS nicht verkehrt, neben dem Kaspann noch ein, zwei oder drei Solisten zu besitzen!!!!!

Gruß, Ducky ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz