Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.06.2013 23:42
#16 RE: ...Oldtimer-Rennmaschinen in Darmstadt 2011........................ Antworten

Ich werde um 9.oo Uhr da sein.

Wahrscheinlich mit dem Body-Guard (Karlheinz).


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.06.2013 17:59
#17 RE: ...Oldtimer-Rennmaschinen in Darmstadt 2011........................ Antworten

Hier mal ein paar Fotos aus dem Fahrerlager (von gestern):...............................................................................







...Die drei restaurierten Renn-Maschienen des "MR. HOREX"............................................................................







..."MR. HOREX", himself (Reinhard Jutzi, mit Kappe).............................................................................................

















Immer wieder sehens- und vor Allem hörenswert: Der Lauf der Gespanne ....................................................................





Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.06.2013 19:43
#18 RE: ...Oldtimer-Rennmaschinen in Darmstadt 2011........................ Antworten

Tolle impressionen!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.06.2014 17:00
#19 RE: ...Oldtimer-Rennmaschinen in Darmstadt 2011........................ Antworten

Am kommenden Samsatg, dem 7.Juni, ist wieder das alljährliche
Oldtimer-Boardtrack-Race auf dem Darmstädter Beton-Oval.

Heisse Rennmaschinen sowie auch ganz "einfache" Oldtimer aller Couleur
werden dort ihr Stelldichein geben.

Allumfassend: sehr sehens- und vor Allem auch hörens-wert !!!


Mit Gruss,
De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

07.06.2014 13:05
#20 RE: ...Oldtimer-Rennmaschinen in Darmstadt 2011........................ Antworten





Naja, war ganz lustig, aber so prickelnd, dass man den ganzen Tag dort bleiben möchte, auch nicht.

Als sie dann gegen Mittag nach bester Beamtenart ein einstündiges Päuschen für ein Mittagsschläfchen anberaumt haben, bin ich wieder heim, u.a. weil es ballerheiß und kein Schatten vorhanden war...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

07.06.2014 13:18
#21 RE: ...Oldtimer-Rennmaschinen in Darmstadt 2011........................ Antworten

Ist das alles genehmigt? Hat der DSMB die Sicherheit der Veranstaltung garantiert? Sind die Streckenposten geschult? Haben alle Fahrer eine Lizenz?

Nicht ganz ernst gemeint

Gruß Ludwig

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz