Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
meine lieben.... ich habe in der bucht auf einen globus geboten und tatsächlich ersteigert, nur : selbstabholung weil aus glas.
jemand willens und in der lage mir das teil abzuholen und zu bezahlen ( 20,50€ ) ??? den betrag würde ich natürlich demjenigen gleich überweisen. vieleicht klappt ja dann ein versand oder eine übergabe. ich würde mich schon irgendwie erkenntlich zeigen...
Hallo Wastl, ich könnte den ab dem 13. abholen. Kannst du das Geld nicht dem Verkäufer direkt überweisen? Dann kann das Teil vielleicht so lange da stehen bleiben.
Abholen kann ich in DU auch problemlos. Aber n Glasglobus verschicken, der wird wissen warum er nur an Abholer verkauft. Und in Münster komme ich auch nicht wirklich vorbei... . Werner
Also gut, Wastl. Abholen kann der Werner, wohnt ja sozusagen da. Ich könnte Dir den Globus nach HBN mitbringen, Nikolausi (wenns nicht so sehr pressiert).