Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wastl Offline




Beiträge: 4.923

04.09.2011 21:20
wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

meine lieben....
ich habe in der bucht auf einen globus geboten und tatsächlich ersteigert,
nur :
selbstabholung weil aus glas.

jemand willens und in der lage mir das teil abzuholen und zu bezahlen ( 20,50€ ) ???
den betrag würde ich natürlich demjenigen gleich überweisen. vieleicht klappt ja dann ein versand oder eine übergabe.
ich würde mich schon irgendwie erkenntlich zeigen...



Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...E:X:AAQ:DE:1123


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.09.2011 23:48
#2 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

Hallo Wastl, ich könnte den ab dem 13. abholen. Kannst du das Geld nicht dem Verkäufer direkt überweisen? Dann kann das Teil vielleicht so lange da stehen bleiben.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.09.2011 09:40
#3 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

super nobbi !
ich ruf den verkäufer an und klär das.
per pm schick ich dir seine tel.nr / anschrift zwecks verabredung.
danke erstmal.
wastl

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

05.09.2011 13:40
#4 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

Wenn es noch jemand nach Münster schafft kann ich es meiner Frau mitgeben und die macht die nächste Staffel nach Bayreuth...

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

05.09.2011 15:13
#5 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

Abholen kann ich in DU auch problemlos. Aber n Glasglobus verschicken, der wird wissen warum er nur an Abholer verkauft.
Und in Münster komme ich auch nicht wirklich vorbei... .
Werner

The parrot is dead !

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.09.2011 19:30
#6 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

das hört sich doch gut an,
für wen bedeutet es weniger fahrerei ?
werner ? norbert ?

wies dann weiter geht weiß ich ooch noch nicht, aber pupsi : danke schonmal für das angebot !

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.09.2011 20:01
#7 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

Also gut, Wastl. Abholen kann der Werner, wohnt ja sozusagen da. Ich könnte Dir den Globus nach HBN mitbringen, Nikolausi (wenns nicht so sehr pressiert).

Axel

-

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.09.2011 21:26
#8 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

perfekt axel
werd gleich mal ne pm an werner...
@ nobbi : wenn das klappt brauchst du dich nicht bemühen aber vielen dank,
wastl

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.09.2011 23:09
#9 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

Werner wohnt natürlich näher.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.09.2011 09:03
#10 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

Der Werner stellt bestimmt noch 'n paar Funkantennen auf dem Globus auf, und installiert noch im Innern eine Notbeleuchtung !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

06.09.2011 09:07
#11 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

Sicherheitsbeleuchtung(!), kein Problem. Aber wenn da ne Funke drin ist, darf er den nicht mehr benutzen.

The parrot is dead !

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.09.2011 19:53
#12 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

so,
erste station ist geschafft
danke turtle

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.09.2011 12:40
#13 RE: wer kann mir was in duisburg besorgen ??? Antworten

Und da bleibt er nun was stehen, ich kann mich leider nicht dran ergötzen, denn ich fahr jetzt in den Urlaub. Bis in gut 3 Wochen.

Werner

Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären

«« Autoanlasser
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz