Sehr kreative Ideen hier, besonders die von Frank gefällt mir gut, ich glaube ich lackiere die doch lieber so, der Vorschlag vom schweizer Bonbon ist auch ganz nett, allerdings würde sie mir und vor allem dem Guru so besser gefallen:
Der Einzige allerdings, der meine Idee zu schätzen und zu bewerten weiß ist sowieso Falcone. Über Peles Vorschlag muß ich noch mal nachdenken, weil der Äskulap Stab eher das Zeichen der Ärzte ist, die Apotheker haben den Giftbecher mit Schlange und der passt von der Breite her nicht.
Tschööö
Maggi
@BSA: Was biste denn so schlecht drauf, mußteste wieder Deine BSA durch die Gegend schieben?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ricola.jpg
Zitat von MaggiSehr kreative Ideen hier, besonders die von Frank gefällt mir gut, ich glaube ich lackiere die doch lieber so, der Vorschlag vom schweizer Bonbon ist auch ganz nett, allerdings würde sie mir und vor allem dem Guru so besser gefallen:
Der Einzige allerdings, der meine Idee zu schätzen und zu bewerten weiß ist sowieso Falcone. Über Peles Vorschlag muß ich noch mal nachdenken, weil der Äskulap Stab eher das Zeichen der Ärzte ist, die Apotheker haben den Giftbecher mit Schlange und der passt von der Breite her nicht.
Tschööö
Maggi
He Maggi, folgendes solltest Du aber unbedingt noch überprüfen
- Der Scheinwerfer zündes gegen den Himmerl -> TÜV!!
- Bremsleitung vorne haste gekappt, wird gefährlich, ausser wenn Du Accos drauf hast....