Maggi
31.08.2011 14:55
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
31.08.2011 15:12
Der Maler hat 'ne ruhige Hand, aber der mit der Kamera nicht
Hobby
31.08.2011 15:41
Zitat Meine Fresse, der hat's drauf Ach was ! das ist so ein Spezialpinsel...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby Ach was ! das ist so ein Spezialpinsel... für 1,29 aus dem Baumarkt ist der sicher nicht, aber ich denke das ist es nicht alleine
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Soweit ich weiß, nimmt man einen sog. "Schlepper": einen Pinsel aus weichen, langen Haaren. Von welchem Tier, weiß ich nicht. Zum Naßrasieren geht übrigens nix über einen Dachshaarpinsel ! Die Leute, die diese Linierungen aus der Hand malen, nennt man auch gern "Strichmädchen" oder "Strichjungen", hab' ich mal gehört ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Hobby
31.08.2011 15:57
Zitat einen Pinsel aus weichen, langen Haaren. Von welchem Tier, weiß ich nicht. merkste was... der Reinhold Messner ist übrigens der einzige Europäer der dieses Tier jemals gesehen hat !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gar nicht! Ich hab auch schon einen Yeti gesehen!
Grüße Falcone
Helmut
31.08.2011 19:40
hallo. es ist toll was mansche Leute können. der indische Zierlinenmaler, klar man sah die Linien waren vorgezeichnet, trotzdem saubere gekonnte arbeit. Bob Ross klasse talent und kunst gefällt mir sehr. fantastisch die Harleymaler kunst und handwerk in perfektion. früher waren ja auch die BMW Motorräder mit Zierlinen geschmückt, auch das wurde von hand gemacht, in Serie !!! ich habe das einmal gesehen wie Zierlinenmaler in der BMW-Niederlassung in Darmstadt ihre Handwerkskunst live gezeigt haben. das war einfach toll. leider ist das gefühlte 30 Jahre her, heute gibst ja auch keine (neu)linierten BMW mehr, oder doch??? Helmut
TheoW
31.08.2011 20:02
Meine Lieblingslinierungen: an NSU Lux und Max an Tank, Vorderradführung und Schutzblechen. Ein Traum.
.
Zitat von Falcone Gar nicht! Ich hab auch schon einen Yeti gesehen! ich habe sogar schon mal in einem gesessen, der war aber nicht haarig
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat oder doch??? Hin und wieder, bei manchen Classic-Modellen. Aber derzeit ist wohl nichts im Programm. Aber Zierlinien-Künstler gibt es inzwischen einige - im Zuge der um sich greifenden Oldtimerei ist das wohl recht lohnend.
Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von der W Jörg Zitat von Falcone Gar nicht! Ich hab auch schon einen Yeti gesehen! ich habe sogar schon mal in einem gesessen, der war aber nicht haarig
war das ein Yeti oder ein Kulup die 2. Staffel soll im Herbst im ZDF laufen - freu
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung